4. September 2012

Criss Cross Karte



Kommentare:

  1. Die Criss Cross Karte hast du wunderschön gewerkelt, auch die Papiere sehen toll aus. Ein wirklich ansehnliches Bastelwerk.
    LG
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carmen,
    die Karte ist wunderschön gestaltet...braun und orange passen perfekt...zu Deiner Frage, meinst Du das vom Blog???? Du kannst mir auch mailen....Adresse ist auf meinem blog links... von hier: http://www.directupload.net/ lade ich meine Bilder hoch und stelle sie im Forum ein... nehme bitte die 3. Möglichkeit (Bild in Originalgrösse)markieren und im Forum einsetzen...fertig...hoffe, das es verständlich ist...wenn nicht, bitte nochmal melden...LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  3. Überraschunnnnnnnnnnng !!!!
    Hallo liebe Carmen,
    nach längerer Pause (...Wochen-Monate-Jahre???...lach :-) )endlich auch auf Deinem Block angekommen.
    Und bin wieder mal überwältigt.Eine sehr schöne Karte ist Dir da gelungen...past so schön zum Herbst.
    glg xsungirl12 aus L.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Camen

    AntwortenLöschen