30. September 2012

Blütenkugel mit Licht

Hallo zusammen, ich hoffe ihr verbringt alle einen schönen Sonntag, die Sonne scheint und macht Lust auf einen schönen Spaziergang, was ich auch gleich tun werde.
 Meine neue leserin Alessandra möchte ich auch recht herzlich begrüßen.
Die Tage werden dunkler und da habe ich mal wieder eine Blütenkugel mit Licht gebastelt,
die ein schönes Plätzchen in meiner Küche bekommt.
Die LED Kette einzuarbeiten war eine ganz schöne fummelei.
Über einen Kommentar von euch würde ich mich freuen.  Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Absolutely fabulous, such a brilliant idea
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja traumhaft! Eine tolle Arbeit!


    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super toll aus - wahnsinn
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen