21. September 2012

Engels Musik

Mit dieser Karte möchte ich bei der Cutie Stampers Challenge 135 mit dem Thema: "Let  the musik play" und bei der  Stempelträume  #51 mit dem Thema: "Musik liegt in der Luft" teilnehmen, und die Karte passt auch zu der Stamptacular Sunday Challenge #182 " Bling It On"
Das Papier ist von La Blanche. Auf das Musikstempelmotiv habe ich Windradfolie geklebt und noch mit Reflexperlen bestreut. Der Stempelspruch ist Goldembosst und der Engel Klarembosst. Im Sonnenlicht strahlt diese Karte richtig.

Kommentare:

  1. Auch diese Karte von Dir ist wunderschön, und einen Schutzengel kann man immer gut gebrauchen.
    Den Stempelspruch finde ich auch ganz toll.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle und herrlich gestaltete karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Du has die Reflexperlen auf den Noten und in den rechten Rahmen raffiniert eingestreut.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumhaft gestaltet, ich bin begeistert!
    danke das su bei den CS mitmachst!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, fabulous layout and papers
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du eine ganz tolle Karte gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Karte ist ja toll. Soviel Arbeit und ein grossartiger Resultat.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und einen schönen Abend.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Deine Karte gefällt mir richtig gut!! Ganz klasse gemacht!

    Schön dass du bei den CS mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. really stunning
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  12. Just so gorgeous and love the placement of all the elements. Thanks so very much for joining us this week at the Stamptacular Sunday Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Cèline und Elizabeth, vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei CS.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen