27. September 2012

Happy Birthday

Hallo ihr lieben, ersteinmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und dann möchte ich noch  meine neuen Leser Craftymonster81 und Bea und Doreen ganz herzlich begrüßen.
                    
Und nun möchte  ich euch mein neuestes Werk zeigen. Die rechte Ecke der Karte ist ausgestanzt, die Tannen und der leckere Muffin auch. Die Bank mit der Katze ist ein Bildmarlana Stempel, und die kleine Tilda kennt ihr ja sowieso. Ich habe die Stempelmotive mit klarem Embossingpulver überzogen, deswegen verändern sie ein wenig ihre Farbe.
Mit dieser Karte möchte ich bei der neuen Magnolia-Mania Challenge # 56  teilnehmen. Das Thema ist diesmal: Bow (Schleife).
Ich hatte nur noch  Platz für kleine Schleifchen auf meiner Karte.

 


Kommentare:

  1. Hallöli :)
    Danke für den herzlichen Empfang ;)
    Deine Karte finde ich super klasse und wunderschön.
    Ganz ganz toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Deine Karte ist aber niedlich. Wie die kleine Tilda auf ihren leckeren Geburtstags-Muffin wartet hast Du ganz toll in Szene gesetzt.
    glg Meggi

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Karte! Die kleinen Schleifchen find ich super!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine tolle Karte geworden, gefällt mis sehr gut! Freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich komme nicht so oft zum kommenteiren, ich hoffe du verzeihst mir das!
    Sende dir ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen