17. September 2012

Herbst-Wind

Mit dieser Karte möchte ich an der 6. Challenge bei Bastelantje teilnehmen. Das Thema lautet: Herbst-Wind. Es dürfen nur Stanzschablonen von Joy verwendet werden.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden, warum hat das einstellen nicht geklappt? Ich habe sehr viele Mails bekommen, aber dein Beitrag ist nicht auf dem Blog. Es geht die Seite von InLinkz auf und da mußt du unten auf den Button klicken. Versuche es doch noch einmal. Wenn es wieder nicht klappt, dann gib mir Bescheid, dann verlinke ich dich.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelia,
      Danke für Deinen Kommentar. Ich habe mich jetzt neu velinkt, aber es steht schon wieder auf meinem Blog "die Seite die Sie suchen ist nicht da". Was mache ich denn falsch?. Du darfst mich gerne richtig verlinken, und ich währe Dir sehr Dankbar wenn Du mir mal schreiben könntest wie man sich so verlinkt, das auch nur meine Karte beim anklicken erscheint.
      Ich bin noch Neu Blogger, und muß noch einiges lernen.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  2. Oh, was ist die Karte schön gewerkelt. Die Stanzen und das Stempelmotiv und auch die Papiere harmonieren wunderbar miteinander.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte passt ja ganz toll in die Herbstzeit. Die Stanzpilze sehen richtig toll aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herbstkärtchen gefällt mir ausgezeichnet.
    Alles ist sehr harmonisch gestaltet.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen