1. Oktober 2012

It´s your Birthday

Hallo zusammen, und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Ich habe eine Easelkarte gebastelt, eigentlich sind´s ja zwei. Die kleine Karte bremst die große und der Schmetteling die kleine.
Als Stempelmotiv habe ich mir den Popcorn Bären ausgesucht und den Schrifterling, den ich doppelt gestempelt habe. Diese Karte ist für meine Schwester Margitta, die am 12. Oktober Geburtstag hat.
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Sunday Challenge #183 "It´s your Birthday" bei Stamptacular und bei Krativer Bastelblock Challenge # 7  "Blumen" teilnehmen.


Kommentare:

  1. so so cute, love the image
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. A very adorable card and your added butterfly is just fabulous! Thanks so very much for joining us this week at the Stamptacular Sunday Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die schaut echt super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wirklich klasse.. der Bär ist echt knuffig..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful, I love the gorgeous butterfly
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kärtchen!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine niedliche Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Mega härziges Motiv und die ganze Karte ist mega toll gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen