16. September 2012

Pilz-Mädchen

Mit dieser Karte die für eine gute Freundin bestimmt ist, möchte ich bei der Stempel-Magie Challenge #68 teilnehmen. Das Thema lautet Obst/Gemüse oder Pilz.
Eigentlich ist es ein einziges Stempelmotiv. Ich habe es getrennt, und die Pilze auf Transparentpapier gestempelt und von hinten coloriert. Das Mädchen ist Klarembosst. Die Rosen und der Schmetterling sind Goldembosst.

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne nostalgische Stempelkarte. Du hast das zerteilte Motiv wunderschön in den Vorder- und in den Hintergrund versetzt. Eine ganz tolle Idee von dir.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen - vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Du das Stempelmotiv auseinander genommen hast finde ich eine tolle Idee, und auch die coloration ist dir wunderbar gelungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen ist das geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen