23. September 2012

Tag Taschenkarte

Hallo ihr lieben,
Gestern wollte ich eigentlich in meinem Garten mal wieder Klar-Schiff machen  aber es stürmte und regnete so, das ich dann doch lieber ein Kärtchen gebastelt habe. Ich schaute mal bei den Dutch Magnolia Lovers rein, und dort war für die Challenge  # 40 ein Tag in weiß u. Blau gefragt, und hier ist mein Beitrag dazu.
Ich habe meinen derzeitigen Lieblingsstempel hervorgeholt, und los ging´s. Viel Spaß beim betrachten wünsche ich euch.
 Ach ja, es wird nicht die letzte Tag Taschenkarte von mir sein, denn die macht echt Spaß.


Ihr könnt euch die Vorlage dazu bei Chia´s Rubber Stamp Art "Libary Pocket Template" herunterladen.


Kommentare:

  1. Wow, was für eine bezaubernde Tagkarte, du hast das Stempelmotiv toll coloriert und auch die Papiere passen gut zu einander. Man sieht, das du Spaß hattest. Danke, für deine Beschreibung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wunderschön geworden. Bin ganz begeistert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee Du da hattest. Die Taschenkarte gefällt mir sehr gut, und auch die Farbkombi ist toll.
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von Deiner süßen Taschenkarte. Wunderschön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Taschenkarte in meinen lieblingsfarben. Die sieht super aus und Tilda ist klasse coloriert.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angel,
    What a nice tag, it's really beautiful and thanx for joining us at the challenge from DML.
    The challenge was also to colour the picture on craftpaper, I can't see the craftpaper. Sorry....
    We hope to see you again at our next challenge.

    Lots of hugs,

    Hilde & (Petra)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, freue mich sehr, das euch die Karte gefällt.
    Ich hoffe das die Übersetzung nächstes mal besser ist, dann hätte ich auch gleich Paketpapier für den Tag genommen. Das kann ja mal passieren lach...
    Liebe Grüße an euch Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Angel, dein Tag ist wunderschön und du hast die kleine Tilda super coloriert!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Carmen

    Deine Tag Taschenkarte ist mega schön gestaltet und auch die Farben harmonieren ganz toll zusammen
    ich werde dich nun verfolgen...lach grins...habe mich ale Leser bei dir eingetragen und dein toller Blog erscheint ab nun auf meinem Blog.
    Da schon bald WE ist wünsche ich dir ein wunderschönes WE

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Molto carina......bellissimi i colori che hai scelto e le carte ......la tilda e' un'amore
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen