8. September 2012

Tilda macht Urlaub

Diese Stempelkarte habe  ich als Erinnerung  an meinen Sommer-Urlaub nachempfunden, und für die Magnolia-Mania #54 Chalenge  erstellt. Thema :  Lieblingsstempel.
Ich habe gestempelt, maskiert, coloriert und alles Klarembosst. Die Möwen und der der Seestern sind als 3D aufgesetzt. Viel Spaß beim betrachten, und ein bischen Urlaubsfeeling wünsche ich Euch.

             

Kommentare:

  1. Das muß ja ein toller Urlaub gewesen sein. Deine ist Wunderschön gestempelt und coloriert. Da bekommt man wirklich gleich Lust in den Urlaub zu fahren.
    Liebe Grüße Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte ist ja klasse - wunderschön gestaltet!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Urlaubskarte! Toll!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Urlaubserinnerungskarte ist einfach traumhaft schön, da kommt man doch gleich wieder in Urlaubsstimmung und Danke für die tolle Beschreibung.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  7. Die Urlaubskarte ist ja Klasse. Eine ganz wunderbare Stempelarbeit, die mir sehr gut gefällt.
    Ja, und ich hätte jetzt wieder Lust auf Sommer Urlaub, da wo das Tildalein war.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen