19. September 2012

Wheinachtskarte für Dich

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mal meine erste Wheinachtskarte für dieses Jahr vorsellen. Das Stempelmotiv habe ich coloriert und mit 3D Lack überzogen, deswegen wird es dann ein wenig blasser, aber dafür wird das Papier fester und glänzt so schön.
Mit dieser Karte möchte ich bei der neuen Challenge der Marianne´s Design Divas
 Thema: -Stempel etwas- teilnehmen. 
 
                                             Es ist eine Criss Crosskarte.
                                    


Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz toll, so eine kenne ich noch garnicht. Wunderschö.
    LG Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine tolle Karte von Dir,ich bin begeistert von Deinen Karten und den tollen Ideen, und werde öfter bei Dir reinschauen. Leider habe ich keinen eigenen Blog.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    Ich finde Deine Wheinachtskarte richtig schön, und sie schaut so fröhlich aus. Klasse.
    LG: Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Das Einsteckkärtchen hast du raffiniert geschmückt und coloriert, ebenso den kleine Snoesjes Junge.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning, a lovely image and the pearl mistletoe is wonderful
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen