15. September 2012

Ziehkartenschachtel



Diese Ziehkartenschachtel mit einem Geldgeschenk bekommt demnächst mein Neffe. Der Engel ist gestempelt und Klarembosst. Die Wolke habe ich aus Aslanfolie ausgeschnitten und mit weißer Grasfaser bestreut. Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr bei Floral Frame

Kommentare:

  1. Deine Ziehkartenschachtel ist wunderschön gestaltet. Das Stempelmotiv mit den Grasfasern ist der Hingucker. Eine tolle Schachtel für ein Geldgeschenk.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Geschenkschachtel gefällt mir aber sehr gut, Und auch das kleine Täschen dazu.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kompliment, Deine Ziehkartenschachtel ist Wunderbar. Ich habe sie auch schon gemacht, und weiss das sie nicht so leicht zu basteln ist.
    Den Engel auf der Wolke finde ich auch Klasse.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, ich kann dich nur bewundern das ist ein ganz bezauberndes Werk und da steckt wahnsinnig viel Arbeit drin. Die Mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich bin begeistert von deinem Werk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare, und auch Dir liebe Silvi, das Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße euch allen: Carmen

    AntwortenLöschen