1. Oktober 2012

Alles nur keine Karte

Bei den Fairytale Stampers lautet die # 11 Challenge "Alles außer einer Karte" . Ich habe kurz überlegt, und dann viel mir ein, machst Du mal einen Schlüsselanhänger.  Meine Arbeitsschritte : Schrumpf-Folie hervorgeholt und mit dem Fisch abgestempelt, coloriert, Löcher ausgestanzt, dann mit dem Heißluftfön geschrumpft und wieder plattgedrückt. Zuletzt dann die Charms und den Schlüsselanhänger eingehängt.
Diesen Schlüsselanhänger bekommt jemand der im Sternzeichen Fische geboren ist.
 
 



Kommentare:

  1. Einen ganz tollen Einfall hast du gehabt, dein Schlüsselanhänger ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. klasse, sieht ganz tolle aus, genau richtig für unsere challenge! schön das du bei FS mitmachst!


    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee .
    Da wird sich die Empfängerin sehr freuen.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. toll, ein ganz toller Schlüsselanhänger.. passt perfekt zur Challenge von Fairytale Stampers. schön, dass du mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Schlüsselanhänger!!!! Mir gefallen auch die ganzen Anhänger, die du dran gemacht hast!!!! Toll kombiniert!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst, dankeschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine grandiose Idee! Der Schlüsselanhänger macht echt was her - solch einen bastle ich sicher mal nach - tausend Dank für die Inspiration :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja oberstylish aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine klasse Idee, und tolle Umsetzung!
    Schaut richtig super aus, dein Schlüsselanhänger - ist echt mal was anderes!!
    Vielen lieben Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube, dass mit der Schrumpffolie muss ich doch endlich mal probieren - das ist genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. What a super key chain and I really like that fish. Thanks for putting my blog candy on your sidebar...and good luck!

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz klasse Schlüsselanhänger. Super Idee.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ja klasse! Ne tolle Idee für die Challenge!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ein cooler Anhänger!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Toller Anhänger. Der Fisch ist total cool und steht auch auf meiner Wunschliste. Super Idee ihn so zu verwenden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytal Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen