15. Oktober 2012

Bascetta Stern

Hallo zusammen,  vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ach ja, gewonnen habe ich heute auch noch etwas, nähmlich die schönen Papiere für die  Challenge # 137 "Verschiedene Ränder" bei den Cutie Stampers mit meiner "Tänzerin" Karte.  

Ich bin gestern schon mal  damit angefangen meinen ersten Bascetta Stern für die Advent-Zeit zu basteln. Dafür habe ich 20 Blatt  Pergament Faltpapier in der Größe 20 x 20cm verwendet, und gleichzeitig eine Lichterkette in den Stern eingearbeitet.

Diese Faltsterne machen süchtig, aber Spaß.  In echt ist der Stern weiß, aber ihr wisst es ja selbst, Licht kann man nicht so gut Fotografieren.
                                                     
                                                             Liebe Grüße Carmen
 

Kommentare:

  1. Wow, der Stern sieht klasse aus. Das Papier ist so schön und beleuchtet sieht er auch toll aus. Für solche Basteleien fehlt mir leider die Geduld.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful...good work!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!

    Wie ich sehe warst du aber auch schon fleißig! Sieht traumhaft schön aus wenn er leuchtet mit dem Papier!
    Ganz toll!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    das ist ein ganz fantastischer Stern geworden. Mit der Beleuchtung ein absoluter Hingucker.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. den finde ich ja mal super schön - und soo romantisch - hach - ich freu mich so auf den Advent
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,

    Dat is een super mooie Lantaarn, vooral met de
    verlichting! Geweldig.

    Heel erg leuk dat je mijn blog gevonden hebt.
    Ik hoop dat we veel van elkaars creaties mogen genieten.
    En ... je hebt er een volger bij.

    Liefs, Miriam (Hobbyheukske - NL)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen