18. Oktober 2012

Blumen für Dich

Guten Morgen ihr lieben, habt ihr auch gerade so einen schönen roten Sonnenaufgang. Es soll ja heute 21° warm werden. Wir werden´s sehen.
Meine neuen Leser Silvia und Miriam möchte ich an dieser Stelle auch ganz herzlich begrüßen.
Nun zu meiner Karte, die wird heute bei einer lieben Bastelfreundin im Briefkasten landen.
Der Hintergrund ist von einem Prägefolder, und meine neueste Tilda mußte ich natürlich auch gleich auf die Ausstanzung bringen. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben.
Die Bremse bei dieser Karte ist die Stanz Bordüre, das hält sehr gut. Naja, und dann habe ich alles noch ein bischen aufgehübscht. Hoffe sie gefällt.


                                                                     
                                                      Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Such a sweet image and the ribbon is so pretty. It's a darling card!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    was für eine süße Blumenfee..... Die Karte ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful and elegant, I love the embossing
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe CArmen, ein weiteres zauberhaftes kleines Kunstwerk hast du gemacht, ich liebe ja diese Tilda sehr und finde, du hast sie super in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    Ich habe Deine Karte mit den lieben Glückwünschen erhalten, und mich riesig darüber gefreut. Es war die schönste Geburtstagskarte die ich an diesem Tag bekommen habe.
    Selbstgebastelte Karten sind noch immer die schönsten. Und in echt sieht die Karte von Dir noch viel besser aus.
    Nochmals ganz lieben Dank, und weiter so Kreative Ideen, wünscht Dir Deine Bastelfreundin Verena :)))

    AntwortenLöschen