30. Oktober 2012

Faltkarte

Guten Morgen ihr lieben, heute möchte ich euch eine  Faltkarte von mir zeigen, die  meine Freundin Anja gerade  zum Geburtstag bekommen hat. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben.
Die Video Anleitung zu dieser Karte findet ihr bei Bastelbienchen.
Schaut mal in der Sidebar rechts, ganz unten, in der Video Bar und klickt auf You Tube, dann erscheinen die Bastel Videos. 


 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
Stempelträume Challenge # 157 "Rosa "
Stamptacular Sunday Challenge # 187 "Not Just a Ordinary Card"

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Coloration sieht toll aus und auch die Farben und das Papier gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte.. gefällt mir sehr.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Kartenform und super schön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. really gorgeous card
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,

    deine Karte sieht zauberhaft aus. Du hast sie mit ganz viel Liebe gestaltet für deine Freundin Anja.
    Ich wünsche Anja auf diesem Wege auch von Herzen alles Liebe und Gute.
    Ich bin sicher sie hat sich über deine Karte sehr gefreut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Love the unusual fold design. The pink gingham paper is so cute, as is your sweet Tilda.

    Thank you so very much for playing with us at Stamptacular Sunday! We are so happy that you could join in the fun.

    :) Pam

    AntwortenLöschen
  7. Durch deine lieben Kommentare bin ich nun auch auf deinem Blog gelandet. Habe mich sofort aufs Verfolgerbänckchen gesetzt und werde mich bei Gelegenheit hier mal umschauen. Diese Karte hier ist schonmal der Hammer.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    wieder mal sind Dir Deine Werke sehr gut gelungen!
    Besonders die Engel haben es mir angetan.Kann mir sehr gut vorstellen wie sie am Weihnachtsbaum hängen werden und durch die Lichteinwirkung strahlen werden.
    Tja, so macht es Spass an Weihnachten zu denken....
    glg xsungirl12

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles faltkärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Aah, da ist ja meine Geburtstagskarte. Sie sieht wirklich fantastisch aus. Eine besonders schöne Kartenform hast du gewerkelt. Es gib so viel darauf zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen