22. Oktober 2012

Gutschein

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und denen die eine Erkältung haben gute Besserung.
Meine neuen Leser, Srappy Andrea und Gertrude, die ich schon länger kenne, möchte ich heute ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Die Easelkarte die ich euch heute zeigen möchte, ist für meine Schwiegermutter zum 80. Geburtstag am 1. November.
Da sie keine Geschenke möchte, habe ich einen Gutschein gebastelt, der dann für die ganze Familie gelten soll. Aber eine Kleinigkeit bekommt sie trotzdem. So ganz ohne geht es auch nicht.

                                                    geschlossene Karte
                                                     geöffnete Karte
                                        .......und noch einmal umgeblättert.

 
An folgenden Challengen möchte ich mit dieser Karte Teilnehmen:
Stamtacular Sunday Challenge # 186 "No Rules"
Fairytale Stampers Challenge # 12 "1 Charm, 3 Farben. 5 Blumen"
Stamps & Fun Challenge # 122 "Easelcard"
Southern Girls challenge # 56 - Animal Cracker

                         

Kommentare:

  1. Also sowas schöne kannst auch nur du machen liebe Carmen,ganz toll, das gestanzte teil ist wunderbar.
    Danke fürs willkommen heißen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Deine Schwiegermama wird sich riesig freuen. Ich finde dein Motiv wunderschön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich liebevolle Karte, die du da gestaltet hast.. sie gefällt mir sehr und ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. Viel Glück!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Easelcard sieht einfach wundervoll aus - so ein süßes Motiv und eine tolle Gestaltung.
    Bestimmt war die Freude deiner Schwiegermama groß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card! I am sure your mom will love it! The image is darling and beautifully colored! Love the easel design and all the wonderful die cuts you used! Thank you for sharing this with us at Stamptacular Sunday Challenge. Hope to see you again next week! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen!

    Ein ganz entzückendes Kärtchen hast du da gezaubert mit viel Liebe zum Detail!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ein super schönes Kärtchen!
    vielen Dank fürs mitmachen bei FAirytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich zauberhafte Karte ist das geworden!!!! Sooo tolle Farben!!!! Die Blümchen am Rand sind ein Traum!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Karte finde ich zauberhaft.
    danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, beautiful, beautifu!! The image is so cute and the design is really lovely! Love the colour scheme and the beautiful butterfly and flower...
    Thank you so much for sharing this cutie with us at Stamptacular sunday challenge, hope to see you again next week!

    Hugs Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen!

    Wie ich sehe kannst du auch wunderschöne Karten machen, in den Farben und mit diesem Motiv total niedlich! Da wird sich deine Schwiegermutter ganz bestimmt drüber freuen.
    Freue mich auch das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wow, traumhaft schön!!!
    vielen dank für deine teilname bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen
    Oh wie süüüüß. Ich Liebe Teddys. Sehr hübscher Gutschein. Werde öfters hier schauen kommen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei FS.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  15. Hi Carmen, This is a truly beautiful card, the sweet little bear is perfectly coloured and the butterflies and flowers are gorgeous! Your mother will be delighted. Thanks for joining us at Southern Girls Challenge Good Luck!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  16. Awesome card! Thanks for joining us at Southern Girls Challenges!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    deine Karte ist ja ein ganz tolles Schmuckstück geworden, so fein und mit viel Herzbllut hast du sie gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen