8. Oktober 2012

Mitbringsel

Hallo ihr lieben, man merkt  es wird  so langsam richtig Herbst da draußen,  die Blätter färben sich bunt  und  die Sonne läst sich auch nicht mehr so viel blicken.
Die Halloweenzeit rückt näher und passend dazu habe ich meinen Blog ein wenig
umdekoriert.  Ich dekoriere halt sehr gerne.  Wie gefällt´s? Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommentare,  ja und dann möchte ich noch ganz herzlich meine neu Leserin Uta begrüßen.
Die Schachtelkarte die ich euch zeigen möchte, habe ich für eine Freundin gebastelt die    
letzten Samstag Geburtstag hatte und uns zu unserem lieblings-Griechen 
eingeladen hatte. Mhmmm war lecker....
Euch wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Carmen


                                        
                                                            
  

Kommentare:

  1. Die Schachteln hast du sehr schön gewerkelt Tolle Papiere und Deko-Elemente hast du dafür verwendet, welche das Bastelwerk sehr hochwertig aussehen lassen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wunderschönes Set

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen