16. Oktober 2012

Mitgefühl / Deepest Sympathy

Hallo ihr lieben, ich möchte euch heute mal eine Trauerkarte vorstellen. Keine Angst, sie wird im Moment nicht benötigt, aber für den Notfall sollte man doch welche auf Vorrat  haben.
Auf der unteren  Karte und den oberen Topper habe ich mit Watermark-Resist einen Stempel Abdruck  gemacht. Der nächste Schritt war, alles mit Distress Farbe zu verwischen. So sieht es dann aus als hätte ich Weiß gestempelt. Danach habe ich dann den Engel gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und klarembosst. Zum Schluss habe ich auf die Ränder noch Silbernes Embossingpulver gegeben , und dann als 3D aufgesetzt. Ich hoffe es gefällt.
Mit dieser Karte möchte ich bei Craft Punked an der Challenge Woche  41- Deepest Sympathy- teilnehmen. Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Carmen
 
 

Kommentare:

  1. wunderschön. Gefällt mir wirklich total gut
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Stempelkarte von dir. Man kann erkennen, das du verschiedene Techniken angewandt hast. Sie hat eine sehr schöne Ausstrahlung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,

    das ist eine ganz wunderbare Trauerkarte geworden. Mir gefällt der Spruch sehr gut. Vielen lieben Dank für die geniale Beschreibung wie du vorgegangen bist. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Great project, thanks for joining us at Craft Punked this week!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Carmen

    Deine Trauerkarte ist sehr stylvoll gestaltet
    gefällt mir super gut

    lG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    ja Trauerkarten sind sehr schwierig zu gestalten, denn es ist eine docg eher schwierige Aufgabe. Du hast die Aufgabe dsehr gut gelöst und die Karte ist sehr gelungen!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful image and very appropriate - thank you for joining us at Craft Punked this week x

    AntwortenLöschen
  9. liebe carmen,deine karte gefällt mir sehr gut,es ist mal eine andere karte als sonst und engel gehören ja in den mimmel,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. This is great. I like your colors choice and love the CAS style design like Plastic card which make the card POP. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen