19. Oktober 2012

Notiz-Box

 
Hallo zusammen, ich mach´s heute mal kurz, die Sonne scheint, und der Garten ruft.
 Die Notiz-Box steht jetzt bei mir  am PC. Man(n) braucht ja immer Zettel zum schreiben, und dann geht das große suchen los. Ihr kennt das ja. Also, habe ich dann diese Notiz- Box gefertigt und
 Man(n) sucht nicht mehr.   
 Die Anleitung für diese Box findet ihr bei Stempeleinmaleins. Ich wünsche euch ein Sonniges Wochenende. Liebe Grüße Carmen 
 
 


Teilnehmen möchte ich mit dieser Box bei folgenden Challenges:
Bastelantjes Challenge # 8 alles erlaubt
Stempelträume Challenge # 155 - herziges
Stamp With Fun Challenge # 183 drei Papiere
Kreativer Bastelblog # 8 - einfach süß
Bastelmühle Challenge # 47 - V - wie Verpackung
Kartenallerlei Challenge # 65 - Punkte


 

Kommentare:

  1. deine Notizzettel-Box gefällt mir sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt tolle Box geworden, mir steht auch noch eine bevor, hab nur noch keine Lust dazu, aber so langsam kommt Sie wieder, vorallem bei deiner tollen Vorlage.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das ist ja wirklich eine tolle Box.. und das Motiv ist soo klasse..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Carmen

    Deine Notiz-Box gefällt mir mega giga gut
    du hast sie mega schön gestaltet und kreiert

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. Die Zettelbox ist ja genial!! Ganz toll gestaltet!!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zettelbox sieht richtig toll aus. So schöne Farben und Papiere hast du genommen. Es gibt auf deiner Box so viel Schönes zu entdecken. Auch die Coloration gefällt mir.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, Erstmals dein Blogg ist wunderschön . Hab mich gleich eingetragen bei dir.
    Und die Notizbox ist dir super gelungen
    schönes Wochenende
    LG Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Zettelblock.....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is beautiful, I love the sweet image and the flower is gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde deine Notizzettelbox grodsdes klasse, auch wenn das Motiv nicht so ganz meins ist. Aber bei dir sieht e richtig niedlich aus und sie schaut ganz lieb zu deinem Männe, als wolle sie sagen: "He du, hier bin ich ja, such doch nicht so hektisch rum!" :o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box sieht super aus!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, liebe Carmen!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Deine Werke gefallen mir auch alle sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    deine Notiz-Box sieht wunderschön aus. Das ist eine tolle Geschenkidee. So etwas kann eigentlich jeder gebrauchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist Dir gut gelungen. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. WOW sieht Deine Box toll aus. Wunderschön. So eine könntest Du auch für mich basteln, ich brauche auch ständig was zum schreiben.
    Danke, das Du geschrieben hast, wo es die Anleitung zu Dieser tollen Box gibt.
    Wir sehen uns, Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, deine Notizbox ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir prima. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Notizzettelbox ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine supersüße Box - tolles Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschön Deine Zettelbox. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen