28. Oktober 2012

Perlenengel

Hallo, und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Meine ersten Perlenengel für Weihnachten habe ich jetzt fertig, wobei  zwei davon schon vor dem Fotografieren aus dem Haus gekommen sind. Ich hatte drei weiße und die bunten waren in Blau-Rot, Bernstein und in Grün gefertigt.
 
Für die Perlenengel braucht man 9 Sicherheitsnadeln für den Rock, Perlen in verschiedenen Größen,  dünnen Messingdraht, Perlkappen und einen Nylonfaden zum aufhängen.
Wenn einer von euch Lust hat diese Perlenengel zu machen, dem schicke ich gerne die ausfühliche Anleitung per E-Mail zu. Unter Kontakt in der Sidebar.
 




</ a> </ b: if>

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    deine Engel sind ein Traum. sie gefallen mir sehr gut. Das sieht so fantastisch aus das mir die Worte fehlen um es zu beschreiben.
    Meine Bewunderung ist dir sicher. Mich würde die Anleitung interessieren. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Anleitung schicken würdest. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    WOW!
    Geweldig mooie engeltjes.
    Lijkt me een heel priegel werk, maar het resultaat is fantastisch.
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, die Engel sind wunderschön. Der bunte hat es mir angetan. Leider kann ich nicht mit Perlen basteln. Schade.

    Liebe Grüsse von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe carmen,deine engel sind ganz zauberhaft,die würden mir auch gut gefallen,ich steh ja auf engel,so wie du,ich wollte mich auf deiner seite anmelden,aber es geht nicht ,er schreibt immer das mein alter zu jung ist,melde dich doch mal bei mir,ich bins ulrike aus sassnitz,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ulrike,
      schaue mal rechts in der Sidebar bei "Kontakt" da kannst Du mir immer Direkt eine Nachricht senden. Ich würde mich freuen.
      Vielen Dank für´s vorbeischauen, und ich hoffe es geht Dir schon wieder besser.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  5. Hallo Carmen,
    wunderschön sehen die Perlenengel aus.Auch die Faben hast du schön ausgesucht. Ich fange auch gerade an solche zu werkeln.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Your bead angels are just beautiful. You really have a talent for making these.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,

    ich finde deine Perlenengel traumhalft schön und würde sie auch gern einmal nachbastel.
    Wäre es möglich, die Anleitung dafür zu bekommen?
    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen