26. Oktober 2012

Schachtel für den Gutschein

 Hallo Ihr lieben, ersteinmal ganz lieben Dank für die netten Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Meine neue Leserin Carmen und Benny möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Ich hatte doch schon die Gutschein Karte für meine Schwiegermutter gebastelt, aber noch keinen passenden Umschlag dazu. Also hab ich jetzt noch schnell diese Schachtel dazu gewerkelt, und mit ihren Lieblingspralinen bestückt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. hallo liebe carmen,deine werke sind ja alle klasse und deine seite finde ich einfach toll,schreib doch mal wieder,liebe grüße von ulrike aus sassnitz

    AntwortenLöschen
  2. Wouh,auf so eine tolle Idee muss man erst kommen.
    Sieht fantastisch aus.
    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    das ist eine ganz wundervolle Geschenkschachtel. Ich bin begeistert. Eine sehr schöne Geschenkidee.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken und ein wunderschönes Wochenende auch für dich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful, I love the sweet image and the gorgeous die cuts
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    deine Geschenkschachtel ist ganz entzückendend gewerkelt. Dau hast alles sehr schön in Szene gesetzt. Eine richtige kleine Glitzer-Schatztruhe.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen
    Da es bei deinen Perlenengelchen nicht geht schreibe ich es hier.
    Wunderschöne Engel hast du geperlt die glänzen traumhaft schöööön
    LG Irene

    AntwortenLöschen