8. Oktober 2012

Tänzerin

Hallo ihr lieben,  melde mich heute noch einmal mit dieser Karte, mit der ich an der Challenge # 136 bei den Cutie Stampers mit dem Thema "Unterschiedliche Ränder" teilnehmen möchte.
Die verschiedenen  Ränder seht ihr ja,  den Hintergrund habe ich auf Keramikpapier mit Aquarell Farben eingefärbt, dann einen Schwarzstempel verwendet und zuletzt Klarembosst.
Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, die Karte ist ein Traum!! Wunderschöne Farben!

    Vielen Dank dass du bei den CS mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ein traumhaftes werk, ich bin echt hin und weg!
    schön das du bei CS mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. eine umwerfend stylishe karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Karte ist ja fantanstisch.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful background for your silhouette image. Gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  6. wow, wahnsinns Karte - sieht hammerstark aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. boahh...ne gigantisch schöne karte,bin hin und weg.

    danke f deine teilnahme bei den CS und
    liebe grüsse
    simi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Carmen

    Ich habe mir eben deinen Blog angeschaut und möchte dir mein grosses Kompliment machen du hast alles mega schön gestaltet gefällt mir super gut und ich drück dir die Daumen das du mit dieser wunderschöner Karte Glück hast

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    eine superschöne Stempelkarte hast du kreiert und dafür eine außergewöhnliche Rahmung vorgenommen. Dadurch kommt das Motiv sehr stark zur Geltung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare. Bei dieser Challenge habe ich die tollen Papiere gewonnen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen