23. Oktober 2012

Treppenkarte mit Engeln

Hallo ihr lieben,  ich wünsche euch einen schönen Tag, wenn´s Draußen auch nicht so aussieht. Meine neuen Leser Babara und
Thera möchte ich auch  ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen.  
Bei "The Cupboard Trilogy" Challenge # 4 heißt es: Things with Wings,  zu der meine meine Engelskarte ja perfekt passt, und ich gerne daran teilnehmen möchte.
 
Die Papiere sind von La Blanche. Die Motive habe ich ausgeschnitten und Klarembosst. Danach habe ich mit Magic Kleber Akzente gesetzt und dann mit Magic Goldfolie abgezogen. So habe ich die Konturen der Motive etwas hervorgehoben.
 
Das Mädchen Gesicht ist ein Stempelmotiv welches ich auf Schrumpf Folie gestempelt und dann mit dem Heißluftfön geschrumpft habe .  zuletzt  habe ich dann  etwas Glitter hinter das Motiv gegeben .
Die anderen Verzierungen könnt ihr ganz gut erkennen.
 

Kommentare:

  1. Beautiful sweetie! Thanks for visiting my blog
    Hugs xx Cara x

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach nur bezaubernd geworden - wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist eine schöne Karte. Vielen Dank für die Eingabe der Schrank Trilogy Challenge. Viel Glück
    Joan DT xx

    Hope I got this right xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,

    deine Karte ist bezaubernd und ich danke dir für die genaue Beschreibung der Details. Ich wünsche dir viel Glück bei der Chalenge. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully done with the side step card. I have never tried the shrink wrap and need to do that. Wonderful details on your card.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card thank you for playing along in the cupboard trilogy challenge, good lunch Hun xx Zoe DT xxx

    AntwortenLöschen
  7. A lovely elegant card and so beautifullt adorned. Thank you for taking part in The cupboard Trilogy challenge x

    AntwortenLöschen
  8. Die is wel heel erg mooi geworden, net als je vorige creaties !!
    Mooie kleuren combinaties.
    Fijne avond, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful. thanks for taking part in the cupboard trilogy challenge and good luck x

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht edel und wunder-wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card! Thanks for taking part in The Cupboard Trilogy Challenge xx

    Lesley (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. Die Karte ist traumhaft!! Ne wirklich klasse Arbeit!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist wunderschön, jetzt weiß ich warum du dich Angel nennst, du hast sooo liebe Motive von den kleinen Engeln
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, I love the colour and the fold and the die cuts are fabulous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Treppenkarte ist der Wahnsinn
    einfach traumhaft wunder...wunder...wunderschön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. This is lovely, Thank you for taking part in our challenge over at The Cupboard Trilogy Challenge Blog.
    Stella xx

    CTC DT

    AntwortenLöschen