4. Oktober 2012

Wheinachtsmann

Hallo ihr lieben, ersteinmal möchte ich mich bei euch für die vielen netten kommentare ganz herzlich bedanken.
Heute möchte ich euch meine allererste ATC Karte vorstellen, bei der ich dann auch gleich meinen neuen Wheinachtsstempel verwendet habe.
  Den Wheinachtsmann finde ich Cool , wie er so durch die Schere schaut.

Auf dem neuen Blog: ATC´s mit Herz hat Challenge # 1 "Etwas neues" begonnen,  an der ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.


 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen!

    Dein ATC ist obergenial!!
    Gefällt mir richtig gut!!

    Schön dass du bei unserer 1. Challenge von ATC's mit Herz dabei mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles ATC ist das geworden, ein tolles Motiv hast du gewählt und schön im Vintage-Stil coloriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein ATC hat einen wirklich tollen Vintage-Look - das passt super zum Stempel.

    Aber psssst:Im Titel hast du nen kleinen Buchstabendreher ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt toll gestaltet. ein tolles atc ist das! vielen dank das du bei atc´s mit herz mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare
    Liebe Grüße an euch: Carmen

    AntwortenLöschen