12. November 2012

ATC Winterkarte

 
Hallo ihr lieben, dieser Tag ist mal wieder einer von denen die ich sehr gerne mag. ganz stilles, friedliches  Herbstwetter, die  Sonne scheint  und wir haben immerhin noch 10° Draußen.
Ich werde gleich noch ein bisschen in den Garten gehen. (Laubharken) 
Meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle auch ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen.

 
 
 
 
Bei meinem ATC  bin ich wie folgt vorgegangen:
 zuerst habe ich mit Watermark-Resist  gestempelt und dann trocknen lassen, bis kein Glanz mehr auf dem Papier zu sehen ist. (Heißluftfön) Danach habe ich mit Stempelwischer und Distress Ink  das Papier eingefärbt, so entsteht dann das Sogenannte Geisterbild. Den dritten Baum habe ich Weiß embosst  und  danach noch einmal mit   klarem Emboss überstempelt und  Glitter Embossingpulver  darübergestreut. Mit dem Schneeman habe ich dasselbe gemacht.
Auf dem Foto sieht der Schneemann ein bisschen Gelb aus, weil ich bei künstlichen Licht fotografiert habe. Das letzt Bild habe ich heute bei Tageslicht gemacht.
 Teilnehmen möchte ich mit diesem ATC bei : ATC´s mit Herz/ Challenge # 2 - Bäume/ Trees -  
Vielen Dank für´s vorbeischauen.










Kommentare:

  1. Das sieht ja kasse aus. Das muß ich bei Gelegenheit auch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Carmen... Dein ATC ist traumhaft!!

    Ich freu mich dass du bei ATC's mit Herz mitmachst!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely stunning, such a beautiful frosty looking scene
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  4. What a darling ATC, something I've never made. I love snowmen and your embossed scene looks very wintry. So pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, dein ATC sind super. Gefällt mir gut. Das hat echt das gewisse etwas. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow...was für ein schönes atc!!! ich bin total begeistert und freu mich das du bei atc´s mit herz dabei bist!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    ich bin begeistert von diesem wunderbaren ATC. Es sieht so wunderschön aus, dass ich kaum den Blick davon lassen kann.
    Vielen Dank, für die tolle Beschreibung, wie du es gemacht hast. Ich glaube das Wow Embossingpulver sollte ich mir unbedingt besorgen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ist einfach wunderschön anzusehen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Carmen deine Karte schaut sehr fein und edel aus,hast du toll gemacht, danke für deine lieben kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    dein ATC zeigt eine tolle Winterlandschaft, wie verzaubert. Du hast das Thema traumhaft schön umgesetzt, einfach klasse gemacht.
    Einen schönen Abend dir, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen, das ist wirklich super schöne geworden
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Carmen

    Wow traumhaft schön und ich herzlichen Dank für
    deinen tollen/lieben Komi zu meinen Rosettenkugeln
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, erholsammen oder
    ev. krativen Abend

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank Carmen für deine schnelle AW

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschön.
    Was für eine schöne Karte, da wird sich jemand sehr freuen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz zauberhaftes schönes ATC,bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen