6. November 2012

Brottütentasche und Umschlagkarte

Hier könnt ihr noch einmal die Brottütentasche und die Umschlagkarte im einzelnen sehen.
In die B. Tasche habe ich sogar zwei Tüten eingeklebt. Dann gehen auch mehr Schenkis rein lach.......
Und dann noch einmal die Innen und Außenansicht der Umschlagkarte.
Viel Spaß beim betrachten.




 
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    ganz wunderbar hast du die BTT gestaltet. Tolle Farben und Motive. Den Glanz der embossten Motive kann man gut erkennen. Auch die Umschlagkarte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Carmen, das ist was wunderschönes geworden,alles ist so toll aufeinander abgestimmt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für megaschöne Werke. Es passt alles so toll zueinander.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Werke!
    Die Farben, die Motive und die Gestaltung sind super klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Carmen

    Ganz tolle Bastelwerke
    ch bin ganz hin und weg davon
    einfach Klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die Brottüten-Handtasche ist Dir super gelungen Carmen. :) Es hat mich gefreut, sie anzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn Du die Anleitung dazu auf meinen Blog verlinkst ;) Dankeschön.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen