24. November 2012

Buchkarte

Hallo ihr lieben, ist das ein trüber Tag heute. Aber ich werde ihn mir versüßen, indem ich heute mit meinem Mann zur Weihnachts Messe nach Bremen fahre. Anschließend geht´s noch auf einen Geburtstag.
Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, ist eine Buchkarte die ich mit einem Prägeboard gemacht habe. Die Stempel sind von La Blanche und der Vogel ist ein Pop up Sticker.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.



 

Kommentare:

  1. die sieht meisterhaft aus! der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Werk!
    Diese Buchkarten gefallen mir immer wieder super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie romantisch schön, ich bin total verliebt in deine traumhafte Karte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    wow, deine Buchkarte ist wunderschön romantisch geworden. Total nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich mal wieder selber übertroffen mit dieser wunderschönen Karte,liebe Carmen und auf der Weihnachtsmesse viel Spass und kauf nicht so viel,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful and elegant, I love the shape and the colours and the fairy image is gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen, deine Buchkarte ist so liebevoll und traumhaft schön gestaltet. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, daß ist ne echt schöne Buchkarte von dir. Mir gefallen deine Farben sehr gut. Sehr schön gestaltet.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    deine Buchkarte sieht traumhaft schön aus.
    Ich bin total begeistert. Ein wunderschöner Elfenstempel von La Blanche, den du hervorragend coloriert hast.
    Ein wahres Meisterwerk.
    Ich bin sicher die Weihnachtsmesse in Bremen hat vom trüben Wetter gut abgelenkt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    eine traumhaft schöne Buchkarte. Sie ist sooo elegant mit dem zarten Band, den Perlen und der Feder unter dem Vogel und zauberhaft in den Farben gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,

    eine wunderschöne Buchkarte - etwas ausgefallenes, wobei die Fee ein sehr schönes Motiv ist!

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Just beautiful! I couldn't get my translator to work but I love it just the same...just couldn't read about it. I love birds and the fairy is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Buchkarte ist wunderschön geworden. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne Buchkarte hast du gewerkelt
    mein grosses Kompliment dafür.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne Atventszeit

    LG Irene

    AntwortenLöschen