14. November 2012

Dankes Karte

Hallo zusamen, und ein herzliches willkommen an meine neuen Leserinnen Desire Fourie, Tamesis und Andrea Bastelmaus. Danke auch  für eure lieben Kommentare.
Die Karte die ich euch heute zeigen möchte ist für  jemanden der meinem Mann sehr nahe steht, und er  mit dieser  Danke sagen möchte.
 Deswegen habe ich  den kleinen Edwin mal wieder auf die Karte gebracht und ihm mal eine eine Rose in die Hand gelegt.
Die Stanzschablone ist von Marianne Design Nr. LR 0240
 
 Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Fixiert habe ich  das Motiv mit Haarspray damit nichts verwischt. In echt ist Edwin´s Anzug noch viel dunkler ausgemalt, aber irgendwie kommt das nicht so rüber. Wir haben jetzt eben kein schönes Fotolicht mehr.
 
  Zu meinem Candy bitte runterscrollen oder  Links auf die Sidebar schauen. Wenn ihr auch noch eine Carmen kennt sagt ihr bescheid, das ich einen schönen Stempel für sie bereit halte.
 



 
Bei folgenden Challenges möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:
Stamptacular Sunday Challenge Ch. # 189 - For the Love of Tilda -
Dutsch Magnolia Lovers Ch. # 44 - Anything goes with a Button on it -
Marianne Design Divas - Gentlemens hour / Gentlemens Stunden -
 

Kommentare:

  1. This is a gorgeous little easel card. Great design.
    Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Carmen,
    ist der kleine Edwin niedlich. Du hast ihn sehr schön coloriert. Auch passt er wunderbar in den schönen Stanzrahmen. Das untere Teil der Aufstellkarte hast du ebenfalls sehr ansprechend gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen
    Die Karte ist wunderschön. Du hast das echt super zusammen gestellt. Sie hat echt was besonderes an sich. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    dein Edwin ist super schön geworden. Du hast ihn toll coloriert und die Karte wundervoll gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. This is a darling thank-you card! Love the easel design, the die cuts, your cute image & great coloring, & great embellishments! Thank you for sharing this with us at Lady Anne's this month! :^)
    Hugs, Penny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    über solch eine schöne Danke-Karte freut sich bestimmt jedeR. Dein Edwin ist ja wirklich ein goldiger Fratz. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden. Der Edwin ist richtig niedlich, wie er da so im Rahmen sitzt.
    Zu deiner Frage mit den Stiften: Hauptsächlich nutze ich die ProMarker zum Colorieren. Bei der Weihnachtskarte habe ich aber mit Aquarellstiften coloriert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Thank you very much for joining our challenge over at Dutch Magnoli aLovers! Good luck with the challenge! Your card is fabulous!

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet card, love the design! This Edwin is just so cute! Beautiful colourscheme and lovely embellishments!
    Thank you for sharing this with us at STamptacular sunday challenge, hope to see you again next week!

    Hugs Jessica

    AntwortenLöschen
  10. This is a beautiful card. Thank you for joining our challenge at DML. I can not find the button on it?
    hugs Ula

    AntwortenLöschen
  11. a delightful card. love that flower! Thank you for entering the Marianne Design gentlemen's challenge this month. Suzanne xx

    AntwortenLöschen
  12. Een prachtige easelcard met de stans van MD. Mooie kleuren voor een mannenkaart.
    Dank je wel voor het meedoen bij Marianne Design Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen