9. November 2012

Geburtstagskarte nach einem Sketch

Hallo  zusammen, für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch sehr.
 Die Karte ich ich euch heute zeigen möchte, habe ich nach einem Sketch gewerkelt. Das mache ich sonst eigentlich eher zufällig, aber dieser Sketch gefiel mir sehr.
 Den Engel  habe ich mit der Heißklebepistole auf  Windradfolie, die ich vorher mit Reflexperlen und weißer Dekofaser bestreut befestigt. Klickt auf das Bild, dann könnt ihr es größer sehen.




 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:
Christmas Challenges with Sketch Ch. # 49
Fussy and Fancy Friday Challenge # 75 - Perls and Flowers -
Peppercus Design Ch # 11 - Alles Geht -
Crafty Catz Challenge Blog Ch # 158 - Anything goes - GDT Dezember Calls
Creative Friday - Etwas mit Stoff-

Zum Nikolaus Candy einfach runter scrollen.Vergesst bitte das verlinken nicht.


 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, die Karte ist wunderschön geworden soviele kleine Sachen die man da findet,klasse
    danke für deinen Kommentar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein Traum von Karte, wunderschön.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut wundervoll und sieht ganz zauberhaft aus. Ich drücke dir für die Challenges ganz fest die Daumen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. nein, wie süss und so viele liebevolle Details! Ich finde das mit den Fasern eine coole Idee! Drück dir die Daumen für die Challenges.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card ;o)
    Thank you for joining us at CCWS this week.

    AntwortenLöschen
  7. What a nice card you make.
    Thanks for joining us at CCWS.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die schön. Das Engelchen einfach zu niedlich. Ich drücke die Daumen für die Challenges.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Great card! Thanks for joining us at CCWS!

    AntwortenLöschen
  10. What an adorable image. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist echt traumhaft. Du hast sie echt gut in den kleinen Details gemacht. Der Engel ist echt schön. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    deine Karte ist ja oberniedlich!! Gefällt mir gut!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz wunderbare karte! mich begeistert vor allem die idee mit den reflexperlen total!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte, vor allem der HG vom Engel ist ja toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Really beautiful, I love the layout and the colours and the image is so adorable
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carmen,da hast du ja wieder eine zauberhafte Karte gestaltet und ich wünsche dir viel Erfolg damit,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Carmen, this is a beautiful creation. Love the tags. Thank you for becoming my latest Follower.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous card, love the design. Thanks for joining us at CraftyCatz. Kim x

    AntwortenLöschen
  20. Uj... die habe ich fast verpasst mensch!

    Wuderschön hast du die Geb.-Karte coloriert und gestaltet einfach traumhaft schön.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Challenges damit.

    Darf ich dich fragen wie oder mit was du den Glanz auf das colorierte Motiv machst?

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,
    deine Karte hat ein ganz fantastisches Design von dir bekommen, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Alles auf deiner Karte ist so schön klar und sauber gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das ist ja ein phantastisches Werk!

    Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous card - thanks for joining us over at Fussy and Fancy for our pearls and flowers challenge - good luck!

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  24. Also diese Karte.. ja diese Karte wäre passend für mich :-) ich bin doch so ein kleiner Engel... sooo süssss...
    habe bald Geburtstag und bin gespannt was für kreative Karten ich dieses mal erhalte :-) aber einen Engel hatte bisher noch niemand geschickt, was das wohl heisst? hihihi
    Liebe Grüsse und ein wunderbar schönes Weihnachtsfest...
    Anja

    AntwortenLöschen