27. November 2012

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, ich melde mich heute noch einmal mit dieser Geburtstagskarte. Die Karte ist im Auftrag meiner Schwiegermutter entstanden. Sie ist für ihren Bruder der am 6. Dez. Geburtstag hat.
Das Bild von Jan ist erst 14. Tage alt.
Es sollte ein Foto zum verschenken in dieser Karte sein. Ich habe das Foto in Paint bearbeitet und den HG passend zur Karte gefärbt, ausgedruckt, dann mit Bucheinlegefolie überzogen und zuletzt ausgestanzt.
 Schwiegermutter wird die Karte erst Morgen sehen. Sie weiß noch nicht das ich das Foto auch auf die Vorderseite der Karte gegeben habe. Mal sehen was sie sagt.





Kommentare:

  1. Just beautifully crafted. Love all the little finishing touches. Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    eine wunderschöne Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Die wird sicher für Begeisterung sorgen.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Ich kann nur sagen das Nadine toll gemacht.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Gratulationskarten mit Foto des Jubilars immer sehr schön. Deine Karte wirkt sehr nostalgisch passen zum Anlass, besonders das Innenleben hat es mir angetan.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Your mother-in-law is sure to love this personalized card. It's a great card and one to be treasured. Good job indeed!

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle karte, die idee ist echt klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Burzeltagskarte hast Du da gezaubert, liebe Carmen - und so persönlich
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird er sich aber riesig drüber freuen. Sie ist sehr schön. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, das Foto gleich zwei Mal in der Karte zu verarbeiten. Ein schönes und sehr persönliches Geburtstagskärtchen, welches dir da vom Basteltisch gehüpft ist.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine sehr geschmackvolle Karte für einen Herren und ich finde der Innenteil ist sehr schön mit dem Einsteckfoto gestaltet.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    ein schönes Ornament hast du für das Bild genommen. Auch die Innendeko sieht cool aus. Jan wird sich ganz bestimmt über diese bezaubernde Geburtstagskarte freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen