22. November 2012

Leporello Karte

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank ersteinmal für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt.
 Das ist meine erste Leporello Karte die ich beim BastelTreff am Dienstag  mit ein paar Bastel Freundinnen bei mir Zu hause erstellt habe. Gestern durfte ich dann alles wieder aufräumen, aber wir hatten viel Spaß beim Basteln. 
Der Weihnachtsmann ist ein 3 D Motiv. Den Tannenbaum und den Weihnachtstern habe ich  gestanzt. Das Rentier und die Weihnachtkugeln sind aus Glitterpapier ausgeschnitten. Der Schriftzug Peace & Joy ist ein Stempel.
Die Karte hat ein Format von 42 x 15,5 cm und wird im Abstand von 10,5 cm gerillt
und dann in Berg und Tal Falten gefaltet.
Diese Karten machen Spaß, weil man großzügig darauf Gestalten kann.
Wenn ihr 2. Min. Zeit  zum entspannen habt würde ich mich freuen wenn ihr euch mein erstes kleines Video dazu anschaut.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
 
 
 



 

 
 
An folgenden Challengen möchte ich mit dieser Karte teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Wow, ist die wunderwunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    ich bin begeistert von deiner Leporellokarte. Dein kleines Filmchen habe ich mir auch angesehen und ich bin begeistert davon. Ich kann dich nur bewundern.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Carmen, deine Karten sind wunderschön. Sie wirken echt gut auf einen. Sehr schön gestaltet. Ich finde sie großartig.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    Was eine wunderschöne kartspellunghaben Sie gemacht.Und danke das Sie met Miekelotte is Challenging You mit macht.
    Enschukdigung für meine spellung.
    Liebe grüssen Aya

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen da hast du ja wieder eine tolle karte aus deinem Hut gezaubert und uns auch gleich noch ein Filmchen gesendet,einfach Klasse,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, wunderschöne Karte! Sehr gut gemacht.Diese Karte erzahlt die geschichte van Weinachten. Danke das du mimachst mit MIEKELOTTE is challenging you. Schöne grußen, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Your card is amazing and a wonderful video, too. Wow! I love that Santa.

    AntwortenLöschen