17. November 2012

Mein erster Award

Hallo ihr lieben, ich habe den Liebster Award von der lieben Miriam aus den Niederlanden bekommen, freu mich riesig ............ Sie macht ganz tolle Bastelarbeiten und Workshops.
Diese Auszeichnung  wird  an Lieblings Blogger vergeben die weniger als 200 Verfolger haben.
Der Ursprung dieses Awards ist unklar aber man vermutet das er aus Deutschland kommt. ( Ist ja klar, es steht ja auch in Deutsch Liebster Award drauf) lach.....
Ein paar Regeln sind mit diesem Award verbunden: Danke der Person die  Dir den Award verliehen hat und erwähne sie mit einem Link in Deinem Post. Platziere den Award in der Sidebar und schreibe darunter von wem Du ihn bekommen hast. Kommentiere den Bloggern denen Du den Award verliehen hast, damit sie wissen, das sie diese tolle Auszeichnung bekommen haben.
                                        
                                                Ich verleihe den liebster Arward an:
                                                    
                                                                   Irene
                                                                   Anja
                                                                   Uta
                                                                   Claudine
                                                                  artcreativity



                                                            

Kommentare:

  1. Hoi Carmen

    Zuerst möchte ich dir für diesen tollen Award ganz ganz herlich gratulieren und das du ihn an mich weiter geben willst...damit machst du mir eine ganz grosse Freude und ich fühle mich sehr geehrt.

    Dankä viel viel mal Carmen

    Jetzt muss ich nur noch herausfinden...lach grins...wie ich diesen tollen Award auf meinen Blog kiege.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE wünscht dir
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Award.

    Eine super schöne Auszeichnung hast du bekommen.
    Ich gratuliere auch allen an die du den Award weitergegeben hast.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal Glückwunsch für die Auszeichnung und lieben Dank dafür, dass du diese an mich weiterreichst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann sag ich doch mal, Herzlichen Glückwunsch. Und ebenfalls ein Herzlichen Glückwunsch an die diejenigen die von dir einen bekommen haben.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    zunächst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Dein Blog ist immer auf dem laufenden und du hast ihn schön gestaltet. Außerdem zeigst du tolle Sachen und gibst gute Tipps weiter. Deshalb glaube ich auch, das du zurecht den *Liebster Award * bekommen hast. Außerdem freue ich mich sehr darüber, das dir mein Blog so gut gefällt, das du den Award an mich weiter gereicht hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,zu deinen Preis,ja auch ich bin der Meinung du hast ihn dir verdient,dein Blog ist immer auf dem laufenden,du gibst gut Tipps und man sieht das du mit viel Liebe dabei bist,ich schaue mir gern deine Seite an,mach weiter so,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award und vielen Dank, dass du ihn mir weiterreichst. Leider kam ich erst heute dazu, entsprechend zu reagieren. Vielen lieben Dank! *knuddel*
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen