6. November 2012

Nikolaus Candy

Hallo ihr lieben,
ja ihr seht richtig, ich möchte zweien von euch am 6. Dezember zum  Nikolaustag eine kleine freude mit diesen beiden Candy ´s bereiten.   
Das erste Candy ist offen für alle die meine Verfolger sind, oder werden möchten, auch ohne Blog.  In diesem Candy befinden sich zwei Stempel und andere kleinigkeiten die ich nicht verraten möchte. Es soll ja eine Überraschung sein.
Und das zweite Candy ist offen  für alle die, die -Carmen - heißen  und meine Verfolger sind.
Das - Carmen - Candy kam so zustande: Ich habe meinen alten Stempel nicht wiedergefunden, ja wie das bei uns Bastlern ebend so ist. Also bestellte ich mir einen neuen, und siehe da, als der neue Stempel ankam,  kam  auch der "Alte" wieder zum vorschein.
Und eine Carmen darf sich bald darüber Freuen.

Wenn ihr  die Brottüten Tasche und die Umschlagkarte besser sehen möchtet, dann scrollt einfach nach unten.
Bitte hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und Verlinkt das Nikolaus Candy in eurer Sidebar, ich werde nachschauen. Die Gewinner werden am 6. Dezember ausgelost.
                                                
                                                     
 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    Das ist ja ein tolles Candy!
    Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen :-)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    was für ein schönes Candy hast du gemacht.
    Die Brodtütentasche ist ja ganz entzückend geworden, so eine steht noch auf meiner * to do* Liste. Deine Arbeiten gefallen mir immer sehr gut. Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Candy liebe Carmen - wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Carmen, ich staune was du schon alles auf deinen Blog machst, ein tolles Candy, da möchte ich doch glatt mitmachen, werde dich auf meiner Sidebar eintragen
    Deine Karte ist auch sehr schön geworden und danke für deinen Kommentar bei mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    was für ein wunderschönes Candy du anbietest. Ich bin wirklich begeistert. Deine Bastelwerke sehen wieder bezaubernd aus. Ich bin gern dabei und werde das Candy auf meinem Blog gleich verlinken.
    Ich wünsche allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    Wat leuk ... Super gave candy!
    Ik waag een gokje.
    Lieve groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche und die Karte sehen toll aus. Gerne porbiere ich mein Glück bei deinem tollen Candy.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    da versuche ich doch mal mein Glück!
    Dein Candy ist auf meinem Blog verlinkt :-)!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass du nun auch einen Blog hast. Habe mich gleich als Mitglied angemeldet. Werde mich jetzt mal hier etwas umschauen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich freue mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch darüber das Du Dich als neuer Leser bei mir eingetragen hast.
      Vielleicht hast Du ja bald auch einen Blog. Ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  10. Hallo Liebe Carmen,toll das man bei dir was gewinnen kann,da mache ich doch gerne mit,deine Arbeiten finde ich ganz zauberhaft,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Auch über Deinen Besuch auf meinem Blog freue ich mich sehr. Schön das auch Du Dich bei mir eingetragen hast.
      Würde mich auch freuen wenn Du mir mal eine Mail zukommen lässt.
      Meine Addy findest Du rechts in der Sidebar.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  11. Hoi Carmen

    So toll das mache ich sehr sehr gerne mit.
    Ich schaue mir immer wieder sehr gerne deinen
    Blog an und bewundere deine kreativität.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hey Carmen, einen tollen Blog hast du. Ich hab dich dann mal bei mir verlinkt. Und möchte auch gerne mein Glück bei dir versuchen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe carmen...
    ein tolles candy... ich möchte auch gerne mein glück versuchen. ich habe leider keinen blog. aber ich habe deine seite mal auf meinem facebookprofil gepostet =)) ich hoffe das ist ok =))
    viele liebe grüße aus südtirol

    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      Es ist Okay wenn Du Das Nikolaus Candy auf Facebook Postest. Trage Dich bitte noch als Verfolger ein.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  14. Hallo Carmen!

    Hab grad entdeckt, was du schönes vorhast. Die Idee mit einem Nikolaus-Candy ist megastark! Da will ich auch mal mein Glück versuchen. Leser bin ich ja schon, hab ich auf meinen beiden Blogs verlinkt!

    Viel Freude noch mit deinem Blog!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. These are all so beautiful Carmen, what wonderful makes, love them all
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinen sehr schönen Blog gelandet. Da Du so tolle Sachen werkelst musste ich mich unbedingt als Leserin eintragen.
    Das ist ein wuderschönes Candy <3
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    na das ist ja mal eine witzige Idee mit dem Doppelcandy :) Dann mach ich mich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz breit im Lostopf.

    Ich wünsche dir noch viele Leser und nette Kommentare.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßes Candy und einen ganz tollen Blog hast du. Ich hab dich verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,

    was für ein schönes Candy und eine total süße Idee, vielen Dank, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabsi

    AntwortenLöschen
  20. Ja da versuche ich doch gerne mal mein Glück.Vielleicht ist es mir beim ersten mal hold, denn ich habe einen Tag später Geburtstag. Das mit dem Namen Carmen klappt mal schon leider nicht. Ich verlinke dich noch in meiner Barside. Hoffentlich mache ich alles richtig, denn ich hab es erst zweimal mit jemandem geübt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,
    das ist eine süße Idee. Da versuche ich gern mein Losglück.
    LG und einen schönen ersten Advent Maxie

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süsses Blogcandy und eine tolle Nikolaus Idee, möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen