3. November 2012

Wasserfallkarte

Ersteinmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Dann möchte ich meine neuen Leser Liv und Heike, und Ulrike die ich schon länger kenne, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Nun zu meiner WasserfallKarte,  die Video Anleitung dazu  findet ihr hier. Ich habe statt Stempelmotiven Sarah Kay Motive aufgebracht, die ich mir von einer Bastel-Messe mitgebracht habe.





 
Es gibt seit kurzem den neuen Caoty-Der Weihnachtsblog-Christmas All Over The Year wo die
 Challenge # 2 mit dem ThemaROT/GRÜN  begonnen hat, und bei Anything goes Challenge Blog  Ch #- 79 - Anythyng Goes  und Krativer Bastelblog Ch #10 - Alles Geht -  an der ich gerne mit dieser Karte teilnehmen möchte.

 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    eine wunderschöne, in typischen Weihnachtsfarben gestaltete Wassserfallkarte. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Anleitung. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Carmen, die Farben sind sooooo frisch und das gefällt mir auch mal weils kein Stempelmotiv ist
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Wasserfallkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    deine Wasserfallkarte gefällt mir auch sehr gut. Mal wieder eine Karte, wo man mit spielen kann. Das Thema hast du auch gut umgesetzt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. toll, so eine habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gewerkelt! Sieht total gelungen aus und die Motive sind ja allerliebst! I love Sarah Kay!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,

    die Wasserfallkarte ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut. Die Herausforderung hast Du elegant gelöst - raffininiert!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Carmen

    Wasserfallkarten finde ich immer wieder eine ganz tolle Idee und wenn sie dan so schön wie deine sind einfach genial

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wasserfallkarte sieht so toll aus. Besonders haben es mir die zauberhaften Motive angetan. Toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Wasserfallkarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein wundervolle Karte. Tolle Farben und Motive.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful waterfall card. I recently made my first one and it was really fun. You've used some really sweet images.

    AntwortenLöschen
  12. So wunderwunderschön. Die Kartenform fasziniert mich.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen, deine Wasserfallkarte sieht wunderschön aus.Könnt ich auch mal wieder machen. Super! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Wasserfallkarte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen