19. November 2012

Weihnachts / Winterkarte

Hallo zusammen, und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Der Winter naht, Weihnachten steht auch bald vor der Tür, und da hat der  kleine Edwin schon mal die Lichtergirlande mit den Tannenzweigen geschmückt.
Ich habe ihn mit Promarkern Coloriert, und  für den Glanz UTEE draufgegeben und embosst.
Dann habe ich die Schneeflocken gestempelt, mit weißem WOW Embossingpulver bestreut und embosst. Der nächste Schritt war, das ich mit Stempelwischer und blauer Distress Farbe über das ganze Motiv darübergewischt habe.
Und dann ging´s an Kartenbasteln. Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für eure lieben Kommentare.





 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
WOW Embossing Powder / Christmas
Bastelmühlen Challenge # 49 - Wir hoppen Weihnachtlich -
BaLiSa lautet die Challenge # 65 - W wie Winter. Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Tildas Town Challenge # 27 - Anything Goes -

 

Kommentare:

  1. Carmen this is beautiful. Love the colours and design. Wishing you a wonderful Monday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. This is a lovely card - I love your use of embossing powders over the Promarker colouring for texture and height - have you tried WOW!'s ultra high powders yet? Thanks for entering the WOW! Embossing Powder November Challenge and good luck!

    Neil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Es fasziniert mich was du mit dem UTEE und dem Wow immer alles arbeitest. Es ist immer perfekt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! What an amazing card. I love all the wonderful die cuts, the cute fence, and the wonderful embossing. It's beautiful!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow, ich bin hin und weg!!!!
    So was tolles hab ich noch nicht gesehen
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Balisa

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Carmen ist das eine wunderschöne karte so Dezent in den Farben,sie gefällt mir sehr, sehr gut
    Danke für deine Lieben Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Carmen, da hast du eine echt tolle Karte gemacht. Super Motiv und schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creations! Thanks for joining us at Tilda's Town This week.
    hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja niedlich und du lässt es dazu auch noch schneien. Da kommt tatsächlich Winterfeeling auf.Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week...good luck and I hope to see you back Friday! Hugs Carla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,auch ich wünsche dir eine schöne Woche,deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und ich kann mich den anderen nur anschließen,wer diese Karte bekommt wird sich sicherlich drüber freuen,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Simply Beautiful card, gorgeous Edwin and beautifully coloured. Thank you for sharing with us at Tilda's Town this week. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist der absolute Hammer, liebe Carmen.
    Wunderschön. Bin total begeistert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angel!
    Deine Karte ist wundervoll geworden - ein wirklich zauberhaftes Werk ist dir gelungen.

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Die größte Schablone ist hier 10x10cm groß: http://theraskarten.blogspot.co.at/2012/11/ein-jahr-alter.html
    Ich habe diese Schablonen übrigens gewonnen, und zwar beim Stempelkobold. Das ist ein österreichischer Shop, in dem du sie natürlich auch käuflich erwerben kannst.
    http://www.stempelkobold.at/
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. carmen, das sieht einfach wahnisinnig geil aus mit dem UTEE!!! was für eine geile idee...ooops, wie rede ich denn hier?! hihi... nein im ernst, ich finde dein werk echt toll, gefällt mir super gut und das UTEE gibt dem ganzen einen echt tollen touch!
    hut ab!
    glg, alessandra

    AntwortenLöschen
  17. WOW! What a stunningly beautiful scene you have created, this is so amazing I love everything about it
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen,
    so eine schöne Winterkarte. Du hast sie mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Deine Coloration ist fantastisch gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liee Carmen, dein Edwin ist so niedlich. Jetzt kann der Winter kommen. Du hast so liebevoll gestaltet und so freut man sich auf die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful card Carmen!!
    Awesome colouring and amazing details..
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Karte, so liebevolle Details und so aufwändig, super gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Glück für den Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  22. Eine traumhaft schöne Karte mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. einfach genil deine Karte !!
    Tolle farben und sooo viel Glitzer, gefällt mir sehr.


    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Richtig klasse sieht das aus, super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen