2. November 2012

Zauberstern

Hallo  zusammen, nachdem ich diesen Stern bei Claudine gesehen habe mußte ich ihn auch mal versuchen, und habe ihn nachgebastelt.
 Ich finde mit diesem Stern lässt sich viel anstellen, zB. als Flaschen- oder Geschenkanhänger. Man könnte bestimmt auch noch ein kleines Stempelmotiv aufbringen. Die Anleitung findet ihr hier.
Es gibt einen neuen Blog:  Kreative Bastelfreunde wo gerade Challenge # 1 mit dem Thema:
Stern/Sterne  begonnen hat an der ich gerne teilnehmen möchte. Schaut doch mal vorbei.
Meine neuen Leserinnen Claudine und Benzi möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen, und mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken. Ich wünsche  ein schönes Wochenende.






 

Kommentare:

  1. a lovely idee and thanks for joining our challenge at Kreative Bastelfreund
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  2. That is such a beautiful tag and you did a fantastic job creating it.

    AntwortenLöschen
  3. wow, der ist ja mal cool - super Idee.
    Hab ein schönes weekend
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden. Sicher Farben hast du gewählt.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    ein wunderschöner Zauberstern ist das geworden. Vielen Dank auch für den Anleitungshinweis. Das werde ich mir mal näher ansehen. Ich habe noch sooooo viele Falpapiere, die sollten doch eigentlich lieber verarbeitet werden als in der Schublade zu liegen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Schon so oft gesehen und selber noch nicht ausprobiert.
    liebe Carmen, dein Zauberstern ist so schön,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    Wow, de Zauberstern is wel héél mooi!
    Een heel leuk idee.
    Liefs, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden, dein Stern ist ja klasse, eine sehr schöne Idee.

    LG Steffi und Sabsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    dein Stern gefällt mir sehr gut, so einen muß ich auch mal versuchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen