17. Dezember 2012

ATC Eis und Schnee

Hallo Ihr lieben, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich.
 Meine neue Leserin Dr. Sonja aus Indien möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Bei ATC mit Herz heißt es - Eis und Schnee - und hier ist mein Werk dazu.
 Der Winter ist ja nicht nur Grau und Trübe, deshalb  habe ich´s mal ein bischen bunter angehen lassen. Hoffe es gefällt.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare, über die ich immer wieder sehr freue.

 
 

Kommentare:

  1. Sehr süß und wunderschön gearbeitet!
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du machst wundervolle Werke.. mir gefällt deine Art sehr.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag mit ganz viel Herzliebe...
    ;-) lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. absolut herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. :-) sehr sehr schön diese Karte!! gefällt mir sehr gut!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist die tollllllllllll. Wow, die ist ja super. Mensch kär, damit hast du mich jetzt echt umgehauen. Sie ist klasse. Ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Carmen, ist das ein schönes Kärtchen.
    Es strahlt so viel Freude aus, da muß man immer wieder hingucken. Knaller Farben hast du verwendet. So macht der Winter Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein ATC ist traumhaft schön geworden!!!!!
    Wunderschön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja hast recht bunt tut einfach gut,
    wunderschön geworden

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,einfach zauberhaft deine ATC Karte und das du sie so schön bunt gestaltet hast,gefällt mir sehr gut,in dieser dunklen Jahreszeit kann man ein bischen Farbe gut gebrauchen,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. This is so sweet, I love the bright and cheerful colours you have used, I am sure this card would bring a smile to the face of the recipient.
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  11. das finde ich total niedlich auch wenn ich die Bildmalarna Stempelchens nicht so mag. Aber es ist so schön farbenfroh und die Szene ist einfach herrlich anzuschauen, von daher: 10 von 10 Punkten :o)
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Dein ATC ist wieder einmal klasse geworden!!
    Du hast die Kleine wunderschön in Szene gesetzt!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen