13. Dezember 2012

Flaschenanhänger

Guten Morgen ihr lieben, ich habe einen Flaschenanhänger gewerkelt. Es ist ein Tag, der gleiche mit dem ich auch schon die kleinen Geschenktaschen gebastelt habe.
Den Tag habe ich mit Paper-Soft-Color gewischt, dann die Kleeblätter gestempelt, coloriert und teilweise mit 3D Lack überzogen.
Die Glückspilz Lelo Schnecke habe als 3D gearbeitet. Das Fotolicht ist im Moment ja nicht so schön, in Echt sieht der Anhänger viel besser aus.






  Teilnehmen möchte ich bei den Cutie-Stampers Challenge # 140 - Flaschenanhänger - Schaut doch mal vorbei.
 

Kommentare:

  1. Uj so schööööööööön !
    Einfach genial coloriert und auch mega schön
    kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dann möchte ich nicht wissen, wie er in echt aussieht. Denn so sieht er schon phantastisch aus. Alleine schon von den Farben, bin ich begeistert (ich bin ein grün Fan). Und die Schnecke ist total klasse. Es passt alles astrein zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Carmen das ist ja ganz was schönes geworden, ist das Kleeblatt ein Sticker?
    Danke für deine Kommentare bei mir und die Genesungswünsche,leider geht es noch nicht besser
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen deine Schnecke kommt ja ganz toll zur Wirkung und deine kleinen Glückskleeblätter auch,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, dies ist dir super gelungen.. es sieht einfach genjal aus.. gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den einfach Klasse. Schöner noch, wie die wo man in eine Tasche vorne noch Leckereien hinein füllen kann.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute snail image and lovely tag
    Thank you so much for the wonderful comments you left on my blog
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das für eine niedliche Glücksplizschnecke von Lelo ist dir da vom Tisch gekrabbelt. Ich bin hin und weg.
      Sag mal, gibt es irgendwo Anleitungen für Flaschenanhänger? Ich wollte unbedingt auch einen verschenken.
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  8. Wie süüüüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Carmen,
    wie klasse dein Flaschenanhänger aussieht. Den muß ja jeder erst einmal richtig bestaunen, der ihn ansieht. Die klar embossten Kleblätter sehen fantastisch aus. Der, der diesen Flaschenanhänger geschenkt bekommt, könnte ihn sich auch schön als Glücksbringer aufhängen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, eine wunderschöne Schnecke. Auch die Kleeblätter dazu, eine tolle Idee. Alles farblich toll passend.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ein total niedlicher Flaschenanhänger mit der netten kleinen Schnecke. Macht sich sicher klasse an einer Flasche.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen