22. Dezember 2012

Geschenkschachtel

Halöchen ihr lieben, eine Geschenkschachtel habe ich noch schnell gebastelt. Sie ist für meinen Neffen zu Weihnachten,  und in der Tasche befindet sich ein Geldschein.
Im letzten Bild könnt ihr sehen wieviel süßes in diese Schachtel passt.
Anja Kreative hat uns verraten wo es diese schönen Geschenkschachtel Anleitungen  gibt.
Ihr findet sie h i e r .
Und nun möchte ich mich noch für all eure lieben Kommentare und Inspirationen die ich immer wieder auf euren tollen Blogs sehe ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche euch allen ein ganz fröhliches Weihnachtsfest mit all euren lieben und ein vor allen Dingen, ein gesundes Jahr 2013

Hi lovelies, a gift box I have quickly done. It is for my nephew for Christmas, and in the pocket is a Money.
In the last image you can see how much fits in this sweet box.
Anja Creative betrayed us where there is this beautiful gift box instructions.
You can find them h e r e.
And now I would like to have for all your lovely comments and inspirations that I see again and again on your great blog thank you very much.
I wish you all very merry Christmas with all your love and above all, a healthy 2013.
 





 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen musste nochmal die Blogg`s durch schauen,du hast ja wieder eine tolle Geschenkverpackung gemacht.
    Alles Liebe für dich und deiner Familie und ein gutes glückliches neues Jahr wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Carmen,
    hach, deine Geschenkschachtel ist wieder so hübsch geworden.
    Sieht richtig indisch und hochwertig aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachten 2012 und einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe mit ganz lieben Grüßen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Carmen, daß ist großartig was du da gemacht hast. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ich finde die Idee klasse. Sowas verschenkt man dann doch gerne. Das ist echt ein Hingucker. Ich finde es klasse. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow...... liebe Carmen
    die Geschenkverpackung ist ja wunderschön!!!!
    Danke für den Link!
    Nochmals ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen
    Du bist ja der hammer, so schnelle schnell gemacht und es sieht phantastisch aus!!! Gefällt mir gut!

    Dir und deiner Family frohe und besinnliche Weihnachten!!

    Alles liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Carmen, what a unique and beautiful gift box. It is sure to be loved and treasured.
    Wishing you a blessed Christmas and hope your 2013 is full of happiness and good health.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen
    Also das nenne ich mal eine ganz tolle andere Verpackung! Die gefällt mir zur Abwechslung ma ausserordentlich gut! Da wird sich dein Neffe bestimmt sehr drüber freuen!
    Ich danke dir herzlich für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog, die du mir immer hinterlässt und ich entschuldige mich, dass ich nicht so oft vorbei schaue. Die Zeit, die Zeit, sie ist einfach so rar und wenn man den ganzen Tag am PC sitzt, dann hat man abends nach der Arbeit meist keine Lust mehr, noch drei Std zu kommentieren.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest mti vielen harmonischen und besinnlichen Stunden und dass es euch allen gut ergeht!
    Alles Liebe, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Carmen this is such a lovely gift idea. Loving your sweetie elephant.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen