28. Dezember 2012

Geschenktasche

Hallo ihr lieben,  ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage mit euren Familien verbracht.
Ich habe noch ein paar freie Tage, aber so ganz ohne Basteln geht´s nicht.
  Eine kleine Geschenktasche in Frühlingsfarben habe ich  gebastelt, die ich bald für einen Geburtstag brauche. Es passt eine Rittersport Schokolade hinein. Die kleine Tilda ist klarembosst.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.

 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carmen,
    deine kleine Tasche ist ja süß. "Tilda vom Winde verweht", das passt ja zur aktuellen Wetterlage. Über solch ein Geschenk freut sich das Geburtstagskind bestimmt
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Carmen this is just gorgeous. Love the fresh spring colours and the flower is gorgeous.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Carmen,

    eine wunderschöne kleine Tasche hast du gebastelt. Die Tildamaus sieht einfach zauberhaft aus. Das ist ein wunderschönes Geschenk und wird ganz sicher sehr gut gefallen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. die sieht einfach entzückend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    ist das eine niedliche Geschenktasche. Tilda hast du soooo schön coloriert. Mit dieser hübschen Szene kann der Frühling nicht mehr fern sein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carmen,
    die Verpackung ist ja echt toll. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich finde sie echt toll. Das Motiv ist so süß und sofort mit den passenden Farben. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine entzückende Geschenktasche!
    Ich finde sie süüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen