10. Dezember 2012

Geschenkverpackungen

Hallo ihr lieben, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Bei mir zu hause ist gerade ein tolles Schneegestöber. Das ist so richtig gemütliches Bastelwetter.
Ich zeige euch noch ein paar schnellgemachte Verpackungen für kleine Leckerlies. Die machen sogar richtig Spaß.
Ihr könnt euch meine Vorlage ausdrucken.
 Die Verpackung ist schnell gemacht, 2 x den Tag ausschneiden und in der Mitte beim Strich einmal falzen, die Teile zusammenschieben, kleben und fertig. aufhübschen wie ihr mögt. Ich habe die Motive aus Glitter Kartenpapier ausgeschnitten, aufgeklebt und ein Charm daran gehängt.
Viel Spaß beim basteln wünsche ich, und Danke für´s vorbeischauen.







Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:




   

Kommentare:

  1. Das find ich echt toll. Eine echt schöne Verpackung mit Leckerchen drin. Ist nicht schlecht. Sie sehen großartig aus. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, die sind ja süss,aber auf die schnelle schaut das nicht aus du hast sie soooooooooo liebevoll verziert, ganz toll
    danke für deine Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    deine kleinen Schokiverpackungen sehen super aus.
    Vielen Dank für die Anleitung. Das sieht ja nicht schwer aus.
    So eine Kleinigkeit kommt immer wieder gut an.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe carmen für die tolle anleitung,da weiß ich ja was ich heute nachmittag mache,deine werke sehen sehr schön aus,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    deine kleinen Geschenktäschchen sehen toll aus. Du hast sie alle sehr schön gestaltet und man kann sie sehr gut als Mitbringsel, oder Gastgeschenk verwenden. Danke auch für die Vorlage dafür.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, das ist eine tolle Idee. Werde ich heute probieren.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    Wow das ist auch eine ganz tolle Idee.. ich kann mich an Deinem Blog gar nicht satt klicken :-) einfach genjal schöne Sachen hast du ...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. was für eine süße idee !! so etwas kann man immer mal gebrauchen und ganz süß gestaltet hast du sie auch. danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Deine kleinen Schenkis finde ich wirklich ganz toll!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. so nice your boxes and thanke for joining our challenge at Kreative Bastelfreunden
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja voll niedlich und schöne Mitbringsel. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen all die tollen Werke der letzten Zeit zu bestaunen. Es hat Spaß gemacht deine wunderschönen Basteleien zu bewundern.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen