6. Dezember 2012

Gewinner der Nikolaus Candys sind .........

Hallo ihr lieben, heute ist es endlich soweit.
 Ich hätte am liebsten jedem von euch netten Mädels das Nikolaus Candy geschenkt und habe deshalb in Random alle Namen eingegeben, und entscheiden lassen.
 Die Gewinnerin meines Nikolaus Candy´s ist:
------
 
------
 
------
 
------
 
Ta Ta Ta Taaa
 
------
 
Tusch
 
------
 
Herzlichen Glückwunsch
 
 
Das Carmen Candy, ja es waren 2. Carmen´s, nur das von Carmen und Benny immer wieder der Text verschwunden war, und bei mir als Spam im Blog auftauchte. Sie hatte von Anfang an, immer wieder  versucht sich einzutragen. Hier der Beweis: Carmen und Benny haben schnell ein Foto gemacht, bevor der Text wieder verschwand.
  Und gewonnen hat:
 
 
------
 
------
 
------
 
------
 
Ta Ta Ta Taaa
 
Tusch
 
-------
 
Herzlichen Glückwunsch
 
 
 Bitte mailt mir eure Adresse, (Sidebar) damit ich euch den Gewinn zusenden kann.
Ich Danke euch allen für´s mitmachen, und für die vielen lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, und wünsche euch allen einen schönen Nicolaus Tag, mit prall gefüllten Stiefeln.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Bastel Nicolchen und Carmen und Benny ganz herlich zu ihrem Nikolaus Gewinn.
    So ist es doch ein schöner Nikolaustag für die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich gratuliere den Gewinnern und wünsche ganz viel Spaß mit dem Gewinn.
    Danke liebe Carmen für dein tolles Candy.
    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich hab gewonnen. Ich hab gewonnen. Ich fass es nicht. Mensch, ich freu mich riesig. Vielen Dank, bor ich könnt in die Luft springen. Danke Carmen, es hat eine riesen Spaß gemacht. Ich schick dir gleich noch ne Mail.
    Und dem 2. Gewinner gratuliere ich auch ganz Herzlich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich sehe die Freude von BastelNicolchen :) im Kommentar vor mir :)!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich habe gewonnen. Das ist das erste Mal bei einem Candy. Vielen Dank.

    Ach herzlichen Glückwunsch an Bastel Nicolchen.

    Allen anderen einen schönen 2 Advent.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, erneuter Versuch. Nun anderer Browser.

    Ich danke dir recht herzlich für den tollen Gewinn. Adresse ist raus per Email.

    Glückwunsch auch an Nicole.

    Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      schön, das es endlich geklappt hat, das Dein Kommentar stehen bleibt.
      Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir.
      LG Carmen

      Löschen
  8. Carmeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, es ist heute angekommen. Lalalaallalalalalla, daß ist sooooooooooo schön. Vielen lieben Dank nochmal, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Juuuuuubellllll...Carmen. auch mein Geschenk von dir ist angekommen. Das ist so toll. Ich freue mich wirklich riesig über den persönlichen Stempel. Wunderbar, ich verschenke öfters selber gehäkelte Sachen. Nun kann ich daran auch Schildchen mit dem Stempel dranheften. Auch vielen Dank für die Teile zum Karten erstellen. Das ist so lieb von dir. Werde noch einen Beitrag in meinem Blog darüber schreiben.
    Wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen