3. Dezember 2012

Gucklochkarte

Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich durfte mich am Samstag freuen, über die Top 3 bei ATC´s mit Herz, und über Tamesis Überraschung,  das ich den Basteltanten Challengeblog eingeweiht habe.
 Am Sonntag habe ich mich bei Ruth von Gostomski eingetragen um an ihrem tollen  Projekt  "My Paperworld-Buch" mitwirken zu können. Es sind noch Plätze frei.
 Und zum guten Schluß habe ich dann noch bei Ajascha´s Bastelecke das tolle Stanz Candy und bei Lelo Design die Glückspilz Schnecke gewonnen.
 Mehr geht nicht.
 Meine Karte habe ich schon im Sommer gewerkelt, nun bekommt sie Monika als Neujahr´s Karte, da sie weder Weinachten noch den Winter mag. (sie hat auch mir eine Karte mit Schmetterlingen geschickt).
 Wußtet ihr eigentlich, das in den Südländern der Schmetterling das Glück´s Symbol, so  wie bei uns der Schornsteinfeger  oder das Glücksschwein ist?  ich find´s schön.
Meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle auch recht herzlich begrüßen, und euch allen für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst bedanken.       
 

Den runden Kreis habe ich aus Aslan Folie gesschnitten und mit Reflexperlen und Glitter betreut. Den Rest der Karte könnt ihr, glaube ich ganz gut erkennen.
 
Teilnehhmen möchte ich mit dieser Karte bei den Fairytale Stampers Ch. # 14 - ALLES GEHT -

Kommentare:

  1. boah, wahnsinn eine zauberhafte, ganz, ganz tolle Karte.. Ein Traum.. echt.. die Liebe zum Detail ist hier ganz toll zu sehen... ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine traumhafte Karte ich liebe Schmetterlinge.
    LG maxie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte liebe Carmen ist ein Traum, aber ich gratuliere dir zu dem Gewinn,und danke für deine lieben worte auf meine Blogg
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Carmen this is just gorgeous and so beautifully crafted. Love how everything work so well together. Wishing you a wonderful Monday.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin hin und weg. Der Vogel gefällt mir sehr gut und auch der Schmetterling ist wunderschön. Die Farben sind einfach genial. Ich bin vollkommen begeistert.
    Ich bedanke mich auch bei dir für deine Besuche und die lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. eine wahnsinnig stylishe und außergewöhnliche karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Carmen
    Thank you for your lovely comment on my blog and yes I understood everything. It is now summer in South Africa.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  8. HalLo Carmen,

    was für eine zauberhafte Karte!
    Schmetterlinge gehören zu meinen Lieblingstieren und
    du hast deinen Schmetti mit dem Vogel im Guckloch so toll in Szene gesetzt.

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Für die Buchseite wünsche ich dir die richtige Idee.

    Habe ganz lieben Dank für deine Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog. Sie sind mir ein großer Ansporn
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW
    was für eine wunderschöne Karte . Und soviel liebe bei den Details
    klasse
    Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow Wow Wow, da fehlt mir ja die Spucke. Mensch kär, was hast du da traumhaftes gemacht. Die Farben oh man die sind genial. Der Schmetterling, super. Ich finde deine Karte klasse, mehr als das. Ein riesen Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    deine Karte ist traumhaft schön. Du hast raffiniert gearbeitet, es gibt so viel auf deiner Karte zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine paradiesisch schöne Karte.. Der Schmetterling ist megaschön.Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, vor allem die Farbe ist schick!
    Ich war im Creanola...kennen vielleicht nicht wirklich viele, wir waren Flüchtlinge des großen Bastelforums. Leider läuft es nun im Creanola genau so...und ich bin ein Mensch, der seine Meinung sagt. Und das wurde dann eben unbequem...tja...mittlerweile haben sie 2 gute Freundinnen auch rausgeschmissen, wohl nur, weil sie auch endlich mal den Mund aufgemacht haben...schäbig das Ganze. Aber es geht auch supi ohne ;) Challenges und Wichteln gibt es auch woanders :D Und die Leute, die mich interessieren...die hab ich auch außerhalb des Forums in Kontaktlisten...

    Einen schönen Tag wünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful, I love the colours and the layout and the butterfly is so pretty
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dein Kärtchen sieht echt spitze aus!!
    Eine tolle Gestaltung!

    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes 2. Adventswochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Werk

    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Es kann ja nicht nur Weihnachts - und Winterkarten geben. Bei dir sieht man wieder die Schöhnheit des Frühlings, wenn er wieder bei uns einzieht, in all seiner Pracht. Zauberhaft gemacht!
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen