1. Dezember 2012

Herztasche die 2.

Hallo zusammen, hier kommt meine 2. Herzgeschenktasche. Diesmal mit einem anderen Muster und einem Engel Stempelmotiv welches ich Klarembosst und beglittert habe.
Den Fröbelster habe ich auch dieses mal nur als Plattform für das Engel-Motiv gefaltet.
Unten seht ihr noch eine Skitze, die ihr euch zum nachbasteln ausdrucken könnt.
 Man kann die Taschen ja auch mit anderen Papieren basteln. Die Anleitung zur Faltung findet ihr gleich  hier.
 Viel Spaß und vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Ach ja, denkt bitte an mein Nikolaus Candy rechts in der Sidebar.

 

 

 
Teilnehmen mit meinem Werk möchte ich beim neuen  Basteltanten Challengeblog
Challenge # 1 mit dem Thema - Engel -
Schaut doch mal vorbei.
 

Kommentare:

  1. Hallo Angel007,

    die Herztasche ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Basteltanten-Challenge

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    Wow ... super mooie creatie !!
    Mooie kleuren heb je gebruikt.
    Heb het patroon dus gelijk mee genomen.
    Heel mooi weekend.
    Lieve groetjes,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!!!
    Ich freu mich so sehr das Du bei uns Basteltanten mit machst und mit Deinem bezaubernden Werk den Blog eingeweiht hast.
    Daher hab ich mich persönlich und ganz spontan entschieden, Dir dafür eine kleine Überraschung zu machen. Schickst Du mir dafür noch bitte Deine Adresse und Du wirst zu Weihnachten hin ein kleines Dankeschön bekommen
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    Oh Du bist die erste Challengeteilnehmerin bei uns, und dann noch mit so einen entzückenden Engelchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe grüße und einen schönen 1. Advent von Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    die zweite Herztasche sieht genauso entzückend aus wie die erste.Das Engelchen passt sehr, sehr gut an die Seite und glitzert so schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    ich bin begeistert von deiner wundervollen Herztasche mit dem süßen Engelchen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Du hast den Blog mit deinem Werk super eingeweiht und man sieht mit wieviel Liebe du Engelchen gestaltest.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes Werk hast du da gezaubert. Ich bin begeistert.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Basteltantenchallenge.

    Liebe Grüße Dreja

    P.S. Dein Engelchen würde auch super zur Stempelsonnenchallenge passen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    ein bezauberndes Engelchen und dann noch so liebevoll auf der Tasche platziert. Eine tolle Idee. Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen 1.Advent - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön.
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Carmen, daß sieht toll aus was du da gemacht hast. Das sieht spitze aus mit dem Engel. Es gefällt mir sehr gut. Und viel Glück bei den Challengens wünsch ich dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Beide Herztaschen sind dir fantastisch gelungen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne Atventszeit

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,

    die Herztasche ist Dir sehr gut gelungen und gefäält mir sehr!
    Vielen Dank für die Skizze :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Herztasche hast du gebastelt. Danke für die Anleitung.

    Bin nun gespannt, ob dieser Beitrag gespeichert wird. In deinem Candybereich verschwindet mein Beitrag immer.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ganz bezaubernd sieht das aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine schicke Tasche, mal ne andere Art der Deko. Danke für dein Kommetar auf meinem Blog ♥ Ja es geht auch sehr gut ohne Forum, vor allem, wenn man dort seine Meinung nicht sagen darf ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr interessante Herztasche mit einem
    Wunderbaren Engel hast du gewerkelt.
    Ich danke dir für die Teilnahme an der challenge
    Bei den Basteltanten.
    Einen wundervollen Advent Dir.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  17. Really gorgeous, I love the vintage image and thanks for showing us the way you made it, it really is a very clever idea, love it
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich Dein Werk auch bei der Stempelsonne zu sehen!!!
    Danke das Du da auch mit machst.
    LG Tamesis

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Herztasche hast du gewerkelt - gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    die Tasche sieht richtig klasse aus - großartig. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Deine Herztasche ist ja schön. Richtig toll und mit dem Engel perfekt gestaltet. Ich danke Dir fürs Mitmachen bei der Basteltantenchallenge und viel Glück.

    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Dunja (GD)

    AntwortenLöschen