29. Dezember 2012

Lieblingskarten

Hallo ihr lieben, bei Stamps & Fun = Creativiti heißt es bei  Challenge # 131/132 Lieblingswerk des Jahres 2012.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches mein schönstes Werk ist, und deshalb habe ich sie den schönsten  Ereignissen dieses Jahres zugeordnet.
Seht selbst, welches Werk euch am besten gefällt. Mir gefallen sie alle.
Vielen Dank, für´s vorbeischauen und für eure lieben  Kommentare.
 Meine neue Leserin Anna Winter möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen.
                     
  Diese  Karte hat im April meine Freundin Angela zum 50. Geburtstag und zur Einweihung
   ihres neuen Heim´s mit einer großen Party bekommen.

   Diese Karte bekam mein Mann von mir zum 20. Hochzeitstag im Mai.
 
         Und diese Karte habe ich einem tollen Urlaub im Juni nachempfunden.

Für meinen Neffen und seine Braut. es war eine wunderschöne Hochzeit im August. 
                     
                            
                        
  Diese Engelkarte hat Wilma zu ihrem 8o. Geburtstag im November bekommen.
Sie hat sich soooooooo schön darüber gefreut.
                    
                     
 Und diese Weihnachtskarte hat mein Mann von mir bekommen. Er fand sie Suuuuper coooool.

Kommentare:

  1. Carmen this is a wonerful selection and such a gorgeous reflection of your beautiful creative style.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desire,
      Danke für Deinen lieben Kommentar und ich freue mich, das Dir mein Stil so gut gefällt.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  2. Oh man Carmen, ich könnte nicht sagen welche die schönste ist. Ne, beim besten Willen nicht. Die sind alle auf ihrer Art genial. Alle zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Du hast Recht, jede Karte ist auf ihre weise schön und ich glaube, das keiner sich bei seinen Karten entscheiden könnte welche das Lieblingswerk ist.
      Für mich sind es alles Lieblingswerke.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  3. Hallo Carmen, ich könnte mich auch nicht entscheiden:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maxi,
      ich finde es schön, das auch Du dich nicht entscheiden kannst, welches Dein Lieblingswerk wäre.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  4. Hallo Carmen,
    du machst es aber schwer. Mein Favorit ist das Set zur Hochzeit deines Neffen. Ich liiiiiiiebe Elfen und alles, was in diese Richtung "geht".
    Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und ganz, ganz viele kreative Ideen - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich liebe auch Elfen, aber genauso die Engel was unschwer zu erkennen ist lach....
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  5. Hallöchen liebe Carmen

    Deine Arbeiten sind so genjal und mit sooooo viel Liebe ins Detail gemacht!!! Wooow
    Ich würde die Engelkarte nehmen, oder doch die Elfenkarte?? Siehst du, ich könnt mich nicht entscheiden ;0)

    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich freue mich, das auch Du ein Engel und Elfen Fan bist. Die Engel und Elfen strahlen immer eine gewisse Ruhe und zufierdenheit aus, deshalb mögen sie wohl die meisten Menschen sehr gerne.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    mir geht es wie allen anderen auch. Ich kann mich nicht entscheiden. Jede Karte von dir ist mit so viel Liebe und Herzblut gebastelt. Bei jedem Werk spüre ich die Liebe für die Person die sie geschenkt bekommt. Du verbindest mit jedem Werk ein besonderes Gefühl und das spürt man auch bei deinen Karten.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken und wünsche dir noch viele wunderbare kreative Ideen. Alles Liebe und Gute für 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Karten hast du ausgewählt!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!

    Ich wünsche dir alles Gute für 2013!

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,auch ich kann mich leider nicht entscheiden,sie sind alle zauberhaft,wie alle deine Werke und bei jeder einzelnen sieht man das du mit ganz viel liebe deine Werke gestaltest.Für das kommende Jahr wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen,einen guten Rutsch ins neue Jahr,für dich und deine Fam..sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen
    bei diesen wunderschönen Karten wäre mein Wahl auch sehr schwer gefallen!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Carmen, all your cards are just beautiful and made for such special occasions. I'm sure they were all so appreciated. It would be very hard to pick a favorite but I do love birds so I guess I'll lean toward the first one.

    Have a wonderful new year filled with much happiness and good health.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen... da hast dir aber schöne Werke aus dem Jahr 2012 ausgesucht.. die sehen allesamt super klasse aus.

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. All beautiful cards, I hope that you have had a lovely Christmas and that the new year brings you many wonderful things
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sind eifach traumhaft schön gestaltet
    bin ganz begeistert davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angel,
    bei jedem Besuch auf Deiner Seite gibt es Neues zu entdecken und man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. 'Du machst hammerstarke künsterlische Werke - ich bin immer wieser schwer beeindruckt.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine Challengeteilnahmen.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen