28. Dezember 2012

Mein Gewinn vom Blog Hop

Als ich heute vom Schwimmen nach hause kam, fand ich meinen Gewinn vom Stempelträume Blog Hop, den ich bei Anja Bastelküken gewonnen habe in meinem Postkasten.
Ich hatte garnicht gemerkt, das ich beim Blog Hop gewonnen habe, bis die liebe Anja mich am Heilig Abend darauf aufmerksam gemacht hatte.
So eine Überraschung an Weihnachten ist doch toll und ich freue mich riesig darüber.
Schaut selbst.
Das Foto vom Vollmond habe ich heute Morgen mit meiner neuen Kamera gemacht. Ich mußte sie einfach ausprobieren. So groß habe ich den Mond noch nie fotografieren können, mit 30 fachen Zoom. Und eine tolle Lichtempfindlichkeit hat die Kamera auch. Also Ideal um seine Bastelwerke ins rechte Licht zu rücken.
Danke für´s vorbeischauen und einen wunderschönen Abend mit Vollmond wünsche ich euch.


 

Kommentare:

  1. Moin Carmen,
    das ist ja eine toller Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin mir sicher, das du wieder neue tolle Werke damit kreieren wirst.
    Deine Kamera macht ja wohl wirklich schöne Bilder, bin schon gespannt auf deine nächsten Fotos damit.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Tipp mit der Challenge für mein kleinen Pelzfreund. Ich freue mich das du so etwas wunderschönes gewonnen hast. Dein Bild vom Vollmond ist genial gewoden. Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen, ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Da hast du ja was tolles gewonnen. Ich bin gespannt was du damit alles schönes zaubern wirst.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo liebe Carmen

    Wie toll ist das denn, ein genjaler Gewinn!!! bin schon gespannt auf deine Werke, bin mir sicher die werden genjal!!

    Das Foto hast du perfekt gemacht, man sieht auch noch die Mondmenschen wenn man ganz genau hinschaut wie sie dir zuwinken "kicher"
    bin froh hast eine tolle kamera gefunden, bin sicher bekommst jetzt vom knippsen gar nicht mehr genug :0)

    ganz liebe grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    ein super tolles Foto vom Mond.. echt genial.... ich glaub, wir werden noch viele schöne Bilder zu sehen bekommen.

    Freu mich, dass die Post so schnell bei dir war und das der Gewinn dir gefällt.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Carmen,da hast du ja was ganz tolles gewonnen,daraus zauberst du bestimmt wieder schöne Werke,bin schon ganz gespannt drauf,dein Mondbild ist dir ja auch sehr gut gelungen und die Kamera scheint ja die Richtige zu sein,hab einen schönen Tag,LG Ulrike

    AntwortenLöschen