12. Dezember 2012

Paper-Soft-Color Karte

Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich mich für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst bei euch bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Und dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin Aya aus den Niederlanden begrüßen.

Meine Karte die ich euch heute zeigen möchte habe ich  mit Paper-Soft-Color
von VIVA Dekor und den selbstklebenden Schablonen von VIVA Dekor gearbeitet.
Zuerst habe ich einen Acrylblock mit grüner Farbe bestupft und einen Abdruck auf My Paper World
Papier gemacht.  Das gleiche noch einmal mit roter Farbe.
Dann habe ich mit Tapeband einen Rahmen um das erste Bild geklebt, und in zwei Farben die ich mit dem Stupfpinsel gewischt habe, sind dann die verschiedenen Ränder entstanden.
Dazu kam dann die selbstklebende Rentier Schablone auf der ich wiederum grüne Farbe mit dem Stupfpinsel gewischt habe.
  Und als letztes habe ich auf das Geweih vom Rentier 3D Lack gegeben und mit Glitter bestreut, dann die Folie abgezogen. Das gleiche noch einmal  mit der Schneeflocke.



Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne zarte Karte.Um den traumhaften Rentierstempel beneide ich dich.
    Liebe Grüße und einen lieben Dank für die vielen netten Kommentare.
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudine,
      Das Rentier ist kein Stempel,sondern eine selbstklebende Schablone.
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    eine beeindruckende Arbeit die du dir gemacht hast. Die Karte sieht super aus. Die Effekte mit der Schneeflocke und dem Geweih gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist klasse. Ich finde dein Farbkombi echt genial. Das passt astrein zusammen. Sie ist echt toll von dir gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen