14. Dezember 2012

Schoko Box

Hallo ihr lieben , eines meiner letzten kleinen Mitbringsel für´s Weihnachtsfest ist nun  fertig.
 Die Schoko Box ist nicht  schwer  zu basteln, deshalb habe ich  eine Skizze zum ausdrucken gezeichnet falls ihr auch noch eine Kleinigkeit zum verschenken basteln wollt.
Wenn ihr die Box faltet ist sie eigentlich selbsterklärend.
 Ich habe die Box mit einem Blister versehen, es geht aber auch ohne. Ihr müßt einfach nur  den Fenster Ausschnitt weglassen.
Die Vorlage passt Hochkant genau auf ein DIN A 4 Karton, und Quer fast genauso. Es fehlen also keine Striche und ihr habt weniger zum schneiden.
Vielen Dank fürs vorbeischauen und ein schönes 3. Adventwochenende wünsche ich euch.

 








Mit der Schokobox möchte ich teinehmen bei:
Lelo Design Challenge # 9 - Weihnachtliche Verpackungen-
Stamptacular Sunday Challenge # 193 -Anything But A Card -
Stempelsonne Challenge # 78 - Alles Geht Mit Stempel
Stempelträume Challenge # 1 - ALLES ERLAUBT -
BaLiSa Challenge # 67 - X wie X - MAS - .
Happy Weekend Challenge # 2 - Alles erlaubt -
Stempelgarten Challenge # 8 - Weihnachtszeit -
 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen die hast du aber sehr schön gemacht,aber du hast mich jetzt erinnert dass ich sicher noch an die 20 Stücke von diesen Boxen habe, die sind noch von einer Bestellung von früher bei Karin Jittenmeier,aber heuer mache ich sie nicht mehr.
    lg und schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje....ich glaub, ich hab auch noch ein paar KJ-Schoki-Boxen im Schrank. :-D
    Deine Box gefällt mir sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Schokoverpackung kann sich sehen lassen Carmen. Die ist klasse. Und die Schnegge wieder (grins). Gefällt mir sehr gut. Und vielen Dank für die Anleitung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Carmen, die Schokoverpackung sieht megatoll aus und das mit dem Blister ist ein tolle Idee. Danke für die Anleitung, da greife ich sicher drauf zurück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht absolut klasse aus.
    Herzlichen Dank für die Vorlage!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Je choco box is SUPER !
    Heel mooi gedaan.
    Heb het patroontje gelijk meegenomen, dank je wel
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. What a cute project and love that you also gave the great directions for it. Thanks so much for joining us this week at the Stamptacular Sunday Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll geworden und gleich noch die Anleitung dazu. BOAH! Vielen dank dafür. Schade, dass mir gerade die Zeit davon läuft und ich es nicht mehr schaffe bis Weihnachten so ein tolles Teil zu werkeln.
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. so cute, love the idea! thanks for the template
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    du hast die Schockoladenbox wirklich ganz zauberhaft gestaltet. Die kleine Schnecke schaut fröhlich hinter dem Fenster hervor.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen kenne ich auch noch. Deine ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Schokibox ist ja mega klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ne süße Box, Und ein schönes Stempelchen. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja und Danke das Du bei HWC dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee.Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Ui die Schokobox ist toll, und auch super koloriert und dekoriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  17. Die Schokibox ist ja niedlich. Die weihnachtliche Schnecke ist so süß und auch die weihnachtlichen Farben sind toll dazu. Vielen Dank, dass du uns deine Vorlage zur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schokibox gefällt mir sehr gut, ganz toll gemacht und gleich mit Vorlage - Danke
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schokiverpackung ist total schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen ganz lieben Kommentar und Deinen Besuch auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut! So und jetzt musst du mich auch nicht mehr suchen :0)
    Und wenn ichtolle Arbeiten mache, was machst du denn?!? Ich habe heite eine menge Papier gekauft, bin sehr gespannt auf die Resultate :0) hehe

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und noch eine tolle Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen,
    deine Schokiverpackung sieht klasse aus und die kann man ja auch schön zum Geburtstag fertig verschenken denn zu Weihnachten schaffe ich es leider nicht mehr *lach*.

    Vielen Dank das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Carmen,deine Schokobox ist ja wieder ganz toll gelungen und danke auch für die Anleitung,werde sie bald basteln da mein Neffe am 29 Geburtstag hat,deine andere Box habe ich auch schon nachgebastelt,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Uih! die sieht ja klasse aus! Vielen Dank für deine Teilnahme an der HappyWeekend Challenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen