10. Dezember 2012

Silvester, beschwibste Schneemänner, hick´s...

Hallo zusammen, und einen schönen Abend wünsche ich euch.
 Heute habe ich meinen neuen Bildmalarna Stempel eingeweiht. Sind sie nicht süß, die beschwipsten Schneemänner? hick´s ....

Ich habe mal versucht mit WOW Embossingpulver ein Silvester Feuerwerk darzustellen.
Es ist garnicht so einfach, aber einigermaßen gelungen.

Zuerst habe ich das farbige WOW Pulver auf die Karte aufgestreut, so das es wie ein Feuerwerk aussieht dann Heißembosst, danach den Glitter aufgestreut und nochmals Heißembosst.
Die Schneemänner  habe ich nach dem colorieren Klarembosst, und die Uhr ist Glitterembosst.

Es ist eine Silvester Einladungskarte für einen guten Freund.

Ich freue mich immer sehr, über die vielen lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst, und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch dafür bedanken.




 
Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:
 

Kommentare:

  1. die sieht einfach genial aus! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. This is just beautifully crafted with great attention to detail. Wishing you a relaxing weekend. Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    deine beschwipsten Schneemänner sind ja zu schön. Dein Versuch das Feuerwerk zu gestalten ist doch super geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Carmen,
    deine Schneemänner sehen zum knutschen aus. Wie die sich gegenseitig Halt geben - einfach nur herrlich. Du hast sehr schön coloriert und den beiden zauberhafte, warme Mäntelchen gegeben. Auf dass sie nicht wegschmelzen. Ich drücke dir die Daumen - Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,

    deine Karte mit den beschweipsten Schneemännern ist ja super geworden. Auch der Versuch ein Feuerwerk zu gestalten ist dir gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,einen schönen 2.Advent wünsch ich dir auch und deine Karte ist dir super gut gelungen,auch dein Feuerwerk kann man gut erkennen,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    also ich habe noch nie eine Karte gesehen, auf der Silvester so gut dargestellt wurde, wie du es auf deiner Karte getan hast. Auf so eine tolle Idee muß man erst mal kommen. Klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchkarte gefällt mir sehr gut und die Schneemänner finde ich auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, showing off the WOW powders perfectly! Thanks for joining in the WOW! Embossing Powder December Challenge, and good luck!

    Neil

    AntwortenLöschen
  10. (laut lach), daß Motiv, neeeeeee erlich, super. Du bringst immer echt geniale Motive auf die Karten. Die ist super. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So sweet, I love the cute snowmen and the christmas tree die cut is gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    Wieder eine wondershöne Karten, wenn ich die Schneemänner an siehe dan worde das eine super party.
    Danke das sie wieder mit uns machen bei Miekelotte is Challenging You.
    Liebe GrüSSe Aya

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    Das ist eine hübsche Karte geworden, super!!! Die Schneemänner haben vielleicht zu viel Wein getrunken!!!!

    Grüsse Karin,DT-team Miekelotte is Challenging You

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Carmen

    Wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit gebastelt
    mein grosses Kompliment dafür.
    Liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Irene

    AntwortenLöschen
  15. A fabby make and such a great image x
    Thanks for joining us at Happy Campers xx

    AntwortenLöschen
  16. Wat een prachtige kerstcreatie heb je gemaakt. Leuk dat je meedoet met Miekelotte is Challenging you.

    Groetjes Astrid.

    AntwortenLöschen
  17. A lovely card.
    Thank you for joining in with the WOW! challenge x
    Nikki

    AntwortenLöschen