18. Dezember 2012

Überraschungs Karte / Surprise Card

Hallo ihr Lieben,
When the snow fällt wundervoll and the Glühwein schmeckt so toll, when we allways Plätzchen kauen and so gern a Schneemann bauen, then we know, it is so weit: She is da die Weihnachtszeit.
Ein fröhliches Gedicht in Denglisch, das hatte mir Vanessa geschickt.

Nun zu meiner Karte, ich kenne ihren Namen nicht, deshalb nenne ich  sie Überraschungskarte.
Ich habe sie bei Andrea Bastelmaus gesehen und fand diese Karte so Genial das ich sie auch mal versuchen musste. Diese Karte macht echt Spaß und man kann gleich 2.Stempelmotive  verarbeiten.Versucht es doch auch einmal.
Meine neuen Leser mueppi und Anja Kreative möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
                      



 

 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
Basteltanten Challenge # 2 - Weihnachtsabend -
Creative Friday Challenge - Christmas is comming
Peppercus Design - Alles Geht + 3 Perlen
Fussy and Fancy Friday Challenge # 78 - Tags and Banner -
Chaos Craft Room Challenge # 31 - Musik
Cute Card Thursday Challenge # 247 - So Charming -
Its a Magnolia Challenge # 47 - Weihnachtkarte mit Edwin oder Tilda
Tildas Town Challenge # 31 Freezin Season....
Stamptacular Sunday Challenge # 194 - Christmas Time -
Deep Ozean Challenge # 41 - Santa is comming to Town -
sweet stamping pixies # 10 - Weihnachten -


 

 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist dir ganz toll gelungen,liebe Carmen,deine beiden Stempelmotive hast du wie immer sehr schön coloriert und alles andere ist aufeinander abgestimmt,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Danke für Deinen lieben Kommentar und für´s vorbeischauen. Das freut mich sehr.
      LG Carmen

      Löschen
  2. Bor Carmen echt, was machst du da wieder. Die Karte hast du echt drauf. Die ist klasse, mehr als das. Sie ist super gestaltet und alleine schon die Idee so eine zu machen. Ich finde sie großartig. Mach ruhig noch ein paar mehr davon. Ich bleib dir treu als Fan (grins).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Danke für deinen lieben Kommentar und das Du mein Fan bleiben willst(grins zurük). Das ist bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art die ich machen werde.
      Man hat so viele Gestaltungs Möglichkeiten bei dieser Karte.
      LG Carmen

      Löschen
  3. Hallo Carmen,

    Du meine güte sind die toll geworden!
    WOW!! grosses Lob! finde ich ganz toll!!!
    Ich drück dir auf jedenfall fest die Zehen (Daumen kann ich nicht da ich noch meine letzten Geschenke fertig häkeln muss---hhehehe)..
    Alles alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist deine neue Karte wieder klasse. Und auch so außergewöhnlich gestaltet. Ich bin schon auf deine nächst davon ganz gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, diese Karte ist wieder wunderschön gemacht, danke für deine Kommentare bei mir,freue mich immer wenn ich was von dir lese
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. die hast du wirklich traumhaft umgesetzt! ich bin hin und weg!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hele mooie kaart, Carmen.
    En dan ook nog zo'n apart patroon ... geweldig.
    Lieve groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wat een mooie kaart heb je gemaakt Carmen. Bedankt voor je deelname bij IAMC. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Carmen,
    toll das Du das Gedicht aufgeschrieben hast. Ich fand das es für dieses Jahr ein lustiger Spruch für meine Weihnachtskarten sein muss *schmunzel*
    Aber nun zu Deinem absolut tollen Werk!!!
    Wo um alles in der Welt findet man so geniale und ausgfeallene Kartenideen?
    Vorallem hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht. Das finde ich einfach nur schön.
    Danke das wieder bei den Basteltanten dabei bist, genauso wie bei Chaos Craft Room
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie toll, ein super schönes Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    das ist eine tolle Karte, so eine hätte ich auch gern:-)
    Danke das Du bei den Basteltanten und Chaos Craft Room dabei bist,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch und wir hoffen das Du auch im neuen Jahr dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, what a stunning card! Outstanding work, I love it. Thanks for joining us at Fussy and Fancy xx

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. That looks absolutely lovely!! Thanks so much for joining us at IAMC. Good luck. Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carmen,

    das Gedicht gefällt mir und bei deinem Werk, da fehlen mir die Worte. Das hast du ganz toll nachgebastelt. Ich bin nur noch begeistert und freue mich das du bei der Basteltanten-Challenge dabei bist.
    Vielen Dank auch für die lieben Wünsche. Ich hoffe es wird bald wieder besser....so ist e nicht schön.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty, thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  17. Just gorgeous, and a fabulous job on your 'surprise' card.
    Of course, your work is always awesome.

    Thanks for visiting my blog while I've been away.

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhaftes Werk!

    Danke für deine Teilnahmen bei Peppercus und den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  19. moin moin,
    das ist ja eine zauberhafte Karte.
    Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  20. Ja Carmen, das ist dir wirklich gelungen. Ich freue mich, dass dir meine Anleitung hilfreich war. Natürlich drücke ich dir für die verschiedenen Challenges ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful card, I love the beautiful fold and the images and papers you have used are gorgeous. Hope you have a happy Christmas and a fantastic new year
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen
    die Karte ist wunderschön geworden und das Gedicht ist herrlich!
    Ich muß es unbedingt meiner Freundin schicken!
    Verrätst Du mir bitte, wie ich an dieses blaue Mauszeichen komme!

    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte sieht wirklich toll aus!
    Die Kartenform finde ich sehr spannnend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carmen
    Du hast eine eMail!
    knuddelige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Carmrn,

    eine sehr raffinierte und wunderscöne weihnachtliche Karte! Ich finde die Form auch außergewöhnlich und spannend!

    Lieber weihnachtlicher und stressfreier Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  26. This is gorgeous!!
    When I saw the front I thougt: This has nothing to do with Tilda..
    Then I saw the inside.. Love it!!!
    Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous creation! What an amazing design!
    Thanks for joining us at Tildas Town
    Hugs
    Kat xx

    AntwortenLöschen
  28. Ein Hallo von einem Drachen an einen Angel!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und es ist schade, dass sie bei Crata nicht wirklich richtig zur Geltung kommt, so wie hier.
    Dein Kärtchen hätte eine richtig schöne Präsentation doch verdient, denn sie ist genial gemacht und kommt gut in der Wirkung rüber und sollte gesehen werden. Meine ganz persönliche Meinung. Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie schön ist die, die ist genial und gefällt mir sehr gut, traumahaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Deine Karte sieht soo genial aus, einfach wunderschön.
    Danke, dass Du damit an der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  31. wow, die sieht einfach fantastisch aus und so viel Arbeit steckt da drin! Ein kleines Meisterwerk! Klasse!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Was für eine tolle Karte. Grandios.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ein wirklich wunderschönes Werk!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus Design Challenge!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Dank zur Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten, eine sehr schöne Karte hast du da gearbeitet.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful Christmas card Angel! So creative! Thanks for linking up to the Sweet Stamping Pixies challenge!

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja eine witzige Kartenart und sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stamping Pixies Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  38. Hi there! Are you an often online visitor or maybe you prefer offline ways of communication?

    AntwortenLöschen
  39. Hola Angel, quería agradecerte la visita a mi blog .Un SALUDO

    AntwortenLöschen